Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Für dich gibt es auch nur schwarz und weiß xD Die bisherige Punkteausbeute in dieser Saison war super und die beste seit vielen Jahren. Ändert nix daran, dass das Spiel heute schlecht ist, aber man muss schon bisschen differenzierter urteilen.

Ich sehe seit der Entlassung von Nagelsmann jetzt auch keine große Entwicklung und Nagelsmann kam ganz ohne Kane aus. Wenn damals Nagelsmann gehen musste, dann darf man Tuchel schon in Frage stellen.

Ich sehe seit der Entlassung von Nagelsmann jetzt auch keine große Entwicklung und Nagelsmann kam ganz ohne Kane aus. Wenn damals Nagelsmann gehen musste, dann darf man Tuchel schon in Frage stellen.
Richtig. Allerdings macht es wenig Sinn jetzt irgendwas zu machen, selbst wenn man in Leverkusen verliert.

Denn aktuell gute Trainer sind rar gesät.

Siehe Dortmund, müssen sogar an Terzic festhalten.

Nagelsmanns Entlassung war dumm, das wissen auch die aktuellen Bosse. Warum sollte man was dummes wiederholen?

Wenn Tuchel am Ende mit 82 Punkten (unser aktueller Schhnitt auf die Saison hochgerechnet) oder mehr nur Vizemeister wird und man sich in der CL ordentlich verkauft, hoffe ich doch mal stark, dass man auch ohne Titel nicht wieder irrationale Entscheidungen trifft.

Davies btw. übrigens nur noch ein Schatten. Muss man schon fast hoffen das er zu Real wechselt, selbst wenn er dann wieder starke Leistungen bringt.

Ähnliches gilt für Kimmich.

Die tollen Trainingslager in der Winterpause sind schon ein Running-Gag. Die sollten vielleicht mal in München bleiben & dort vernünftig trainieren, anstatt den Arsch in Katar oder Portugal zu sonnen.

Mal schauen, wie Tuchel & das Team reagieren wird, aber auch hier. Lieber jetzt als in den entscheidenden Wochen.

Mal schauen, wie Tuchel & das Team reagieren wird, aber auch hier. Lieber jetzt als in den entscheidenden Wochen.
Es bräuchte einfach einen radikalen Schnitt. Den hat man im Sommer verpasst, wie immer. Und im Winter gab es trotz großmundiger Aussagen von Dreesen und Freund, rein gar nichts. "Wir holen nur Spieler die uns in qualitativ weiterbringen".

Spieler wie Kimmich, Sane, Goretzka, Davies. Sind inzwischen nur noch Schatten. Sane wieder im Rückenrunden-Modus, leider.

Pavlovic hat 2 gute Spiele gemacht und sitzt jeder wieder auf der Bank. Für was bitte? Deswegen wollte man doch keinen 6er holen, weil man Pavlovic nicht die Zukunft verbauen wollte. Sieht man ja. Lag wahrscheinlich nur wieder daran das man Kimmich/Goretzka nicht traurig machen wollte.

Zurück
Top Bottom