Weil man sich wieder nur blutige Nasen abholt und man wohl vorher auch keinen Plan hatte, wen man holt.Weil sie noch nicht vorbei ist, meinst du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man sich wieder nur blutige Nasen abholt und man wohl vorher auch keinen Plan hatte, wen man holt.Weil sie noch nicht vorbei ist, meinst du?
Für dich gibt es auch nur schwarz und weißDie bisherige Punkteausbeute in dieser Saison war super und die beste seit vielen Jahren. Ändert nix daran, dass das Spiel heute schlecht ist, aber man muss schon bisschen differenzierter urteilen.
Ich wünsche es ihnen. Die spielen eine geile Saison und die Bayern sind so schwach wie lange nicht mehr. Wir bekommen auch nix gebacken. Also Auf, Auf Leverkusen.Leverkusen hätte es aber verdient. Die spielen sogar besser als das damalige Dortmund unter Klopp.
Richtig. Allerdings macht es wenig Sinn jetzt irgendwas zu machen, selbst wenn man in Leverkusen verliert.Ich sehe seit der Entlassung von Nagelsmann jetzt auch keine große Entwicklung und Nagelsmann kam ganz ohne Kane aus. Wenn damals Nagelsmann gehen musste, dann darf man Tuchel schon in Frage stellen.
Ich sehe seit der Entlassung von Nagelsmann jetzt auch keine große Entwicklung und Nagelsmann kam ganz ohne Kane aus. Wenn damals Nagelsmann gehen musste, dann darf man Tuchel schon in Frage stellen.
Es bräuchte einfach einen radikalen Schnitt. Den hat man im Sommer verpasst, wie immer. Und im Winter gab es trotz großmundiger Aussagen von Dreesen und Freund, rein gar nichts. "Wir holen nur Spieler die uns in qualitativ weiterbringen".Mal schauen, wie Tuchel & das Team reagieren wird, aber auch hier. Lieber jetzt als in den entscheidenden Wochen.