Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hat bayern für sasha boey wirklich 30 millionen hingeblättert? Wie verzweifelt sin die denn xD
Boey haben mehrere Topclubs aufm Zettel, er hat gute Leistungen unter anderem auch in der CL gegen uns gezeigt und bei TM.de einen Marktwert von 22 Millionen. Bei Wintertransfers muss man bekannterweise auch immer noch eine Schippe draufschlagen, weil der abgebende Verein ja ziemlich die Arschkarte hat für die Suche nach Ersatz. Boey ist zudem 23 und kann danach wahrscheinlich fast gleichteuer wieder verkauft werden falls es doch nicht passt.

Ist mir jedenfalls lieber als Konkurrenz für den schwankenden Mazraoui als den 33 Jahre alten Trippier, an dem Bayern ja erst für 15 Millionen dran war...

Das ganze Problem hätte man nicht wenn man Stanisic nicht verliehen hätte. Der Move ist glaube ich so mit der dümmste von uns den ich je erlebt habe.
 
Boey haben mehrere Topclubs aufm Zettel, er hat gute Leistungen unter anderem auch in der CL gegen uns gezeigt und bei TM.de einen Marktwert von 22 Millionen. Bei Wintertransfers muss man bekannterweise auch immer noch eine Schippe draufschlagen, weil der abgebende Verein ja ziemlich die Arschkarte hat für die Suche nach Ersatz. Boey ist zudem 23 und kann danach wahrscheinlich fast gleichteuer wieder verkauft werden falls es doch nicht passt.

Ist mir jedenfalls lieber als Konkurrenz für den schwankenden Mazraoui als den 33 Jahre alten Trippier, an dem Bayern ja erst für 15 Millionen dran war...

Das ganze Problem hätte man nicht wenn man Stanisic nicht verliehen hätte. Der Move ist glaube ich so mit der dümmste von uns den ich je erlebt habe.
Naja wie gesagt. Wenn er bei euch genauso spielt wie in istanbul ohne sich weiterzubilden dann viel spass, ihr werdet nicht mal 10 millionen bekommen. Und nicht zu vergessen das er aus der türkischen kebap liga kommt.
 
Naja wie gesagt. Wenn er bei euch genauso spielt wie in istanbul ohne sich weiterzubilden dann viel spass, ihr werdet nicht mal 10 millionen bekommen. Und nicht zu vergessen das er aus der türkischen kebap liga kommt.
Ja kann sein, ich hab ihn selber nur gegen uns spielen sehen und kanns daher nur danach beurteilen, wie über ihn geredet wird.
 
Naja wie gesagt. Wenn er bei euch genauso spielt wie in istanbul ohne sich weiterzubilden dann viel spass, ihr werdet nicht mal 10 millionen bekommen. Und nicht zu vergessen das er aus der türkischen kebap liga kommt.
Bayern hat für Roca um die 12 Mio eingenommen. Der hat quasi nie gespielt und für einen Chris Richards und Nianzou um die 15-20 Mio erhalten.

Auf dem heutigen Markt kriegt man selbst für einen gefloppten Boey mind 20 Mio. Deswegen wird das Risiko nicht so groß sein, weil er einen langen Vertrag unterschreiben wird und noch in einem super Fußballalter ist

Gravenberch übrigens für 45 Mio verkauft, auch wenn er nicht wirklich gefloppt ist. Aber kaum gespielt
 
Ja kann sein, ich hab ihn selber nur gegen uns spielen sehen und kanns daher nur danach beurteilen, wie über ihn geredet wird.
Wie gesagt schnell stark und eine bionische lunge hat er. Er hat definitiv das potential. Sein pech ist ja leider auch gewesen das er mit so leuten wie terim und buruk arbeiten musste die den spielern absolut nichts beitragen.

Unter Tuchel könnte er wirklich aufblühen.
 
Coman fällt Monate aus.

Zudem Gnabry, Kimmich, Laimer und Upamecano verletzt. Kim und Mazraoui bei ihren Cups.

Bayern muss jetzt noch jemanden holen.
 
Kann man Pauli zum Aufstieg gratulieren? ;)
Ok, heute abend waren wir aber auch schlecht....^^

Schönen abend noch.
 
Normale HSV-Dinge, oder nicht? Die Möglichkeit über dem Relegationsplatz zu landen macht Angst, das will doch niemand :coolface:
Ja, aber ich mache in der 6 MInute meinen überaus legalen internet stream an und mir blinkt ein 0:2 entgegen .. ich war kurz am überlegen wann wir das letzten mal 0:2 gegen Karlsruhe zurückgelegen haben und habe mcih gewundert warum ne wiederholung gezeigt wird ...

aber jetzt erstmal der anschluss treffer.

Edit::

naja, klopp ist ja zur nächsten saison frei und vielleicht ist die hsv-führung jetzt weniger kritisch :coolface:

Wir haben Tim Walter als Trainer ... was das "Typen"-barometer betrifft, sind wir da zumindest mal auf nem ähnlichen level .. glaube also, dass das kein Faktor mehr ist.

aber jetzt erstmal der asschlussanschluss treffer.
 
... leute, jetzt mal im ernst hier ..
Was denn? Ist ja nicht so, als wenn man es nicht kennen würde und bald passt dann auch wieder dieses altbekannte Meme:

152069545_2843417692583833_4559868116288632685_n.jpg
 
Zurück
Top Bottom