NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
- Beiträge
- 20.738
Man baut ihn für United wieder aufIch auch. Weiß auch nicht was das bringen soll einen Spieler für 4 Monate zu holen der seit Monaten nicht gespielt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man baut ihn für United wieder aufIch auch. Weiß auch nicht was das bringen soll einen Spieler für 4 Monate zu holen der seit Monaten nicht gespielt hat.
Ging das bei deinem Arbeitgeber auch so einfach?![]()
So ziemlich jeder Verein. In der Nationalmannschaft dürfen nicht mal die Ehefrauen im selben hotel übernachten oder sich einfach treffen ohne das es der Trainer erlaubt. Aber bei dir ist eh alles verloren.Welcher Arbeitgeber würde denn sonst einen Aufriss starten, wenn ein Mitarbeiter es wagt sich Abends draußen zu bewegen? "Unerlaubt das Hotelzimmer verlassen". Also bitte, Sperrstunde? Hat Aki umsonst blaue Pillchen eingeworfen, oder wo ist das Problem?
Professionell ist dies sicherlich nicht... aber der Fisch stinkt halt auch vom Kopf her. Raser-Reus, Schultz, Metze, Schwatzke, Hakimi, Dembele, Auba, Erdogan-Anhänger und sonstige Eskapen und Figuren. Wofür steht dieser Verein?
Man kann für Brunner nur hoffen, dass er bewusst aus diesem Umfeld entfernt werden möchte.![]()
Kagawa 2.0?
Darum ging es Nextgen aber nicht er hat nach Arbeit gefragt. Und da ist das doch meist eher selten ein PRoblem. Schon gar nicht früher und schon gar nicht bei HandwerksbetriebenSo ziemlich jeder Verein. In der Nationalmannschaft dürfen nicht mal die Ehefrauen im selben hotel übernachten oder sich einfach treffen ohne das es der Trainer erlaubt. Aber bei dir ist eh alles verloren.
Wir sind hier im Fußball Thread glaube kaum das nextgen den Handwerker gemeint hat und wenn ja dann ergibt fellions antwort noch weniger sinn.Darum ging es Nextgen aber nicht er hat nach Arbeit gefragt. Und da ist das doch meist eher selten ein PRoblem. Schon gar nicht früher und schon gar nicht bei Handwerksbetrieben
Wer Abends weg kann, kann morgens auch Arbeiten
Das hat dann irgendwann einmal eher schlecht als recht geklappt und dann hat man sich da auch etwas zurückgehalten und mit dem Alter noch mehr.
Wir sind hier im Fußball Thread glaube kaum das nextgen den Handwerker gemeint hat und wenn ja dann ergibt fellions antwort noch weniger sinn.
Strategie eines ChampionsJetzt haben wir zwei Spieler auf leihbasis bis Ende der Saison bekommen ohne kaufoption![]()
Und wenn sie einschlagen, dann sind sie im Sommer weg und der Kaufpreis wird ordentlich steigen.Strategie eines Champions
Weil wenn die jetzt versagen, mussman nciht erst gucken, wie man die wieder weg bekommt.
Dann evtl lesen ?Wir sind hier im Fußball Thread glaube kaum das nextgen den Handwerker gemeint hat und wenn ja dann ergibt fellions antwort noch weniger sinn.
Er ist 18/19 Jahre alt und verhält sich nicht 100% professionell, ach was für eine Überraschung. Der Typ ist ein halbes Kind und hat nicht schlimmes angerichtet, würde da nicht so auf die Drama Geschichten der Medien aufspringen.
Ging das bei deinem Arbeitgeber auch so einfach?![]()
Back to Topic.Jetzt haben wir zwei Spieler auf leihbasis bis Ende der Saison bekommen ohne kaufoption![]()
Nebenbei bezog er sich auch auf Dortmunder Spieler. Sinn? Keiner nur um Bullshit zu schreiben.Dann evtl lesen ?
Darauf schreibt Fellion eigentlich doch nur das es kein Problem wäre genau die sachen auch bei seinem Arbeitgeber zu machen
Und was hat der Spieler gemacht was man nicht mit " Jo er isch halt Jung" abtun kann ? Weil alles was ich finde finde ich halb so schlimm. Deswegen passt NExtGens Frage halt nicht rein.Nebenbei bezog er sich auch auf Dortmunder Spieler. Sinn? Keiner nur um Bullshit zu schreiben.
Korrekt, wenn mein Arbeitgeber mir dienstlich was vorschreibt dann habe ich es einzuhalten ansonsten gibts je nach Anlass Konsequenzen. Ist hier also der selber Fall bei Brunner.Wir sind hier im Fußball Thread glaube kaum das nextgen den Handwerker gemeint hat und wenn ja dann ergibt fellions antwort noch weniger sinn.
Zudem will er bestimmt nicht die EM verpassen.