Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ging das bei deinem Arbeitgeber auch so einfach? :surpika:

Welcher Arbeitgeber würde denn sonst einen Aufriss starten, wenn ein Mitarbeiter es wagt sich Abends draußen zu bewegen? "Unerlaubt das Hotelzimmer verlassen". Also bitte, Sperrstunde? Hat Aki umsonst blaue Pillchen eingeworfen, oder wo ist das Problem?

Professionell ist dies sicherlich nicht... aber der Fisch stinkt halt auch vom Kopf her. Raser-Reus, Schultz, Metze, Schwatzke, Hakimi, Dembele, Auba, Erdogan-Anhänger und sonstige Eskapen und Figuren. Wofür steht dieser Verein?

Man kann für Brunner nur hoffen, dass er bewusst aus diesem Umfeld entfernt werden möchte. 🙏

Welcher Arbeitgeber würde denn sonst einen Aufriss starten, wenn ein Mitarbeiter es wagt sich Abends draußen zu bewegen? "Unerlaubt das Hotelzimmer verlassen". Also bitte, Sperrstunde? Hat Aki umsonst blaue Pillchen eingeworfen, oder wo ist das Problem?

Professionell ist dies sicherlich nicht... aber der Fisch stinkt halt auch vom Kopf her. Raser-Reus, Schultz, Metze, Schwatzke, Hakimi, Dembele, Auba, Erdogan-Anhänger und sonstige Eskapen und Figuren. Wofür steht dieser Verein?

Man kann für Brunner nur hoffen, dass er bewusst aus diesem Umfeld entfernt werden möchte. 🙏
So ziemlich jeder Verein. In der Nationalmannschaft dürfen nicht mal die Ehefrauen im selben hotel übernachten oder sich einfach treffen ohne das es der Trainer erlaubt. Aber bei dir ist eh alles verloren.

So ziemlich jeder Verein. In der Nationalmannschaft dürfen nicht mal die Ehefrauen im selben hotel übernachten oder sich einfach treffen ohne das es der Trainer erlaubt. Aber bei dir ist eh alles verloren.
Darum ging es Nextgen aber nicht er hat nach Arbeit gefragt. Und da ist das doch meist eher selten ein PRoblem. Schon gar nicht früher und schon gar nicht bei Handwerksbetrieben

Wer Abends weg kann, kann morgens auch Arbeiten
Das hat dann irgendwann einmal eher schlecht als recht geklappt und dann hat man sich da auch etwas zurückgehalten und mit dem Alter noch mehr.

Darum ging es Nextgen aber nicht er hat nach Arbeit gefragt. Und da ist das doch meist eher selten ein PRoblem. Schon gar nicht früher und schon gar nicht bei Handwerksbetrieben

Wer Abends weg kann, kann morgens auch Arbeiten
Das hat dann irgendwann einmal eher schlecht als recht geklappt und dann hat man sich da auch etwas zurückgehalten und mit dem Alter noch mehr.
Wir sind hier im Fußball Thread glaube kaum das nextgen den Handwerker gemeint hat und wenn ja dann ergibt fellions antwort noch weniger sinn.

Wir sind hier im Fußball Thread glaube kaum das nextgen den Handwerker gemeint hat und wenn ja dann ergibt fellions antwort noch weniger sinn.
Dann evtl lesen ? ;)

Er ist 18/19 Jahre alt und verhält sich nicht 100% professionell, ach was für eine Überraschung. Der Typ ist ein halbes Kind und hat nicht schlimmes angerichtet, würde da nicht so auf die Drama Geschichten der Medien aufspringen.

Ging das bei deinem Arbeitgeber auch so einfach? :surpika:

Darauf schreibt Fellion eigentlich doch nur das es kein Problem wäre genau die sachen auch bei seinem Arbeitgeber zu machen

Nebenbei bezog er sich auch auf Dortmunder Spieler. Sinn? Keiner nur um Bullshit zu schreiben.
Und was hat der Spieler gemacht was man nicht mit " Jo er isch halt Jung" abtun kann ? Weil alles was ich finde finde ich halb so schlimm. Deswegen passt NExtGens Frage halt nicht rein.

Hoffentlich bleibt er ein bisschen Rebellisch. Geleckte Typen haben wir doch im Fußball genug

Korrekt, wenn mein Arbeitgeber mir dienstlich was vorschreibt dann habe ich es einzuhalten ansonsten gibts je nach Anlass Konsequenzen. Ist hier also der selber Fall bei Brunner.

Der BVB ist doch gar nicht in der Position, um sich selbst "treu" zu bleiben. Sie müssen sich für die CL qualifizieren und der Transfermarkt im Winter gibt nicht viel her. Da muss man das nehmen, was man kriegen kann.

Eine kurzfristige Hilfe ist besser als keine. Das braucht man nicht auf dumme Weise zu kritisieren. Wenn man etwas kritisieren will, dann das die sportliche Situation es bis dahin notwendig machte. Sancho wird auf jeden Fall eine Verstärkung sein, wenn er sich nicht verletzt. Zudem will er bestimmt nicht die EM verpassen.

Bayern führt entspannt 2:0. Schön das Musiala mal wieder trifft. Hoffentlich wird seine Rückrunde diesmal viel besser als letzte Saison, wo er untergetaucht ist.

Zudem will er bestimmt nicht die EM verpassen.

Der Zug ist so gut wie abgefahren. Dafür bräuchte er schon eine wahnsinns Rückrunde und das kann ich mir beim besten Willen derzeit nicht vorstellen. Mich würde es noch nicht mal wundern, wenn es diesmal zwischen Dortmund und Sancho nicht mehr so wirklich funkt.

Zurück
Top Bottom