Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sehe jetzt auch nicht unbedingt denn Sinn dahinter, vor allem wenn man bedenkt wie es mit dem Verein vor seiner Zeit aussah.

Ohne ihn gäbe es heute kein BVB … daher, danke, Watzke! 👍👍👍

Finde aber auch gut, dass man jetzt schon weiß, dass er aufhört, um ihn Ruhe einen Nachfolger zu installieren 👍!

Beckenbauer ist wohl verstorben...

GDVUUGZWAAAmMHK

Ruhe in Frieden Kaiser!

Er ist 18/19 Jahre alt und verhält sich nicht 100% professionell, ach was für eine Überraschung. Der Typ ist ein halbes Kind und hat nicht schlimmes angerichtet, würde da nicht so auf die Drama Geschichten der Medien aufspringen.

Hat halt komplett den respekt vor dem verein verloren. Man hätte ihn einfach gehen lassen sollen im herbst, egal ob wm oder nicht.
Das ist völlig egal in welchem Verein er spielen würde. Er verhält sich aktuell respektlos und ist dabei seine Karriere zu zerstören.
Er ist 18/19 Jahre alt und verhält sich nicht 100% professionell, ach was für eine Überraschung. Der Typ ist ein halbes Kind und hat nicht schlimmes angerichtet, würde da nicht so auf die Drama Geschichten der Medien aufspringen.
Deswegen wurde er kurzzeitig suspendiert und jetzt vom Training ausgeschlossen aber Geschichten der Medien.

Ging das bei deinem Arbeitgeber auch so einfach? :surpika:
Naja wenn ich 25 Jahre zurück denke dann war ich damals nicht immer der perfekte Stift und mein Meister musste mir schon paar mal den Kopf waschen um mich wieder auf Spur zu bringen. Ich sage ja nicht das er nichts gemacht hat oder das es keine Konsequenzen haben soll aber solche Themen werden um den Jungen schon arg aufgebauscht, vor allem ist er noch weit davon entfernt seine Karriere weg zu werfen.
Kein Mensch trifft immer nur richtige Entscheidungen und vor allem sollte man jungen Menschen Fehler zugestehen.

Zurück
Top Bottom