Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der deutsche Harry Kane (Füllkrug) kann das auch! :coolface:

fu-lll.png

Unser Superstar Stürmer :enton:

Terzic und Kehl bleiben wohl im Amt. Ein weiterer Schritt Richtung "keine CL" 2024/2025.
Dann hoffe ich das die Führungsetage dann auch stabil bei ihrer Meinung bleibt wenn die ersten Spiele der Rückrunde nicht die erwünschten Ergebnisse bringen. Eine Entlassung von Terzic nach Spiel 2 oder 3 der Rückrunde wäre der nächste Schritt zum Niedergang. Wenn das deren Überzeugung ist das er der Richtige ist auf der Position dann hoffe ich das meine Einschätzung der Lage falsch ist und die nun mit Terzic bis zum Ende der Saison durchziehen.

Bin sehr skeptisch das die Sache gut geht.

Baumgart geht jetzt erstmal in den verlängerten Urlaub. Mal gucken ob Terzic doch noch folgt heute.
Bin gespannt was beim Steineumdrehen heute raus kommt.

Man hört nicht auf den Trainer, gibt jeden ab der vernünftig (offensiv) spielen kann, holt keinerlei Verstärkung, wundert sich das nichts läuft und schmeißt dann den Trainer raus.
Das, dass System von Baumgart bei diesem FC in diesem Jahr nicht funktioniert hat man deutlich gesehen und er ist sicherlich Schuld da nicht eine andere, passendere Spielweise gefunden zu haben, beim ganzen Rest sollte sich aber ein Christian Keller mal selbst hinterfragen.

Andere sind wieder mal gleicher als andere … einfach ein Witz, was da mit Köln abgezogen wird! 😤😤😤

Erstmal bitter für Köln. Gab es nicht Wege sich da außergerichtlich zu einigen? Paar 100k, ne Klausel zum Profit beim Weiterverkauf, dazu ein paar sanitäre Anlagen und einen neuen Grill? So verlieren alle. Köln, Olimpija und besonders der Teenager.

Aber wer sind denn die anderen, die gleicher sind, die laut dem Urteil einen minderjährigen zum ungerechtfertigten Vertragsbruch angestiftet und diesen dann einen Tag später unter Vertrag genommen haben? Und welcher Scheich ist denn damit durchgekommen?

Unabhängig davon: Sollte einem seriös geführten Profiverein nicht das Regelwerk und mögliche Sanktionen bekannt sein? Dann lieber Finger weg, selbst wenn ich nichts getan habe, wenn der vermeintlich freie Pfennig auf dem Bürgersteig mit Ansage ein Verlustgeschäft wird ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Erstmal bitter für Köln. Gab es nicht Wege sich da außergerichtlich zu einigen? Paar 100k, ne Klausel zum Profit beim Weiterverkauf, dazu ein paar sanitäre Anlagen und einen neuen Grill? So verlieren alle. Köln, Olimpija und besonders der Teenager.

Aber wer sind denn die anderen, die gleicher sind, die laut dem Urteil einen minderjährigen zum ungerechtfertigten Vertragsbruch angestiftet und diesen dann einen Tag später unter Vertrag genommen haben? Und welcher Scheich ist denn damit durchgekommen?

Unabhängig davon: Sollte einem seriös geführten Profiverein nicht das Regelwerk und mögliche Sanktionen bekannt sein? Dann lieber Finger weg, selbst wenn ich nichts getan habe, wenn der vermeintlich freie Pfenning auf dem Bürgersteig mit Ansage ein Verlustgefäscht wird ist.
Es gab wohl eine Möglichkeit auf eine außergerichtliche Einigung. Man war aber wohl davon überzeugt zu gewinnen :lol:

der effzeh hat leider das pech, keinem scheich zu gehören.

So ein Quatsch. Chelsea hat doch, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, auch schon eine Transfersperre abbekommen gehabt. Strafen die durch das CAS nichtig gemacht worden sind, das waren z.B. so Aktionen wie verjährte Taten nachträglich einfach trotzdem zu bestrafen. Sowas kann man halt einfach nicht bringen und durch das CAS wird das dann natürlich nichtig gemacht. Die Situation hier ist nun mal eine ganz andere. Bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Zurück
Top Bottom