SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
+ einigen Kölnern blutet das Herz, weil Timo Horn zu Red Bull Salzburg geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was true? Ob die Mannschaft "over" hat? Nein. Aber man wird wohl paar Jahre brauchen, um wieder zur Alter Stärke zurück zu kommen.
Was n sympathischer Kerl
Nuri Sahin wird anscheinend neuer co trainer in Dortmund.
Jetzt wird's wild in Dortmund
Boah ich weiß ja nicht, das ist mir glaub ich zu viel Fan auf der Bank inzwischen. Natürlich sollte der Trainer den Verein mögen, er sollte aber weniger Fan als Trainer sein und das sehr ich weder bei Terzic noch bei SahinSollte es mit Sahin so kommen, dann kann man jetzt schon zu 100% davon ausgehen, dass Terzic von Sahin ersetzt wird, wenn die nächsten 3,4 Pflichtspiele nicht gewonnen werden .
Boah ich weiß ja nicht, das ist mir glaub ich zu viel Fan auf der Bank inzwischen. Natürlich sollte der Trainer den Verein mögen, er sollte aber weniger Fan als Trainer sein und das sehr ich weder bei Terzic noch bei Sahin
Jo , das ist ne entmachtung durch die Hintertür.Sollte es mit Sahin so kommen, dann kann man jetzt schon zu 100% davon ausgehen, dass Terzic von Sahin ersetzt wird, wenn die nächsten 3,4 Pflichtspiele nicht gewonnen werden .
Baumgart oder Glasner sehe ich beide als mögliche Kandidaten. Ich verstehe dieses Festhalten an Terzic einfach nicht. Ich meine euch Fans kann das derzeitige Spiel doch auch keinen spaß machen, oder? Und ich sehe keinen Grund warum irgendetwas anders werden sollte in den nächsten Monaten.Ich hoffe, Terzic kriegt noch die Kurve, sonst brauchen wir vielleicht doch mal einen wie Baumgart, der die mal auch in den Hintern treten kann und auch „verbal“ () motivieren kann …
Naja, mal schauen .
Baumgart oder Glasner sehe ich beide als mögliche Kandidaten. Ich verstehe dieses Festhalten an Terzic einfach nicht. Ich meine euch Fans kann das derzeitige Spiel doch auch keinen spaß machen, oder? Und ich sehe keinen Grund warum irgendetwas anders werden sollte in den nächsten Monaten.