Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hat der FC Köln wirklich 80 Mio. Schulden? Wie kommt das denn zustande? Das kann doch nicht alleine durch Corona entstanden sein.

Ich finde es immer noch unfassbar, dass die Spielergehälter nahezu vollständig weiterbezahlt worden. Die haben vielleicht auf 1 - 2 Monatsgehälter verzichtet, soweit ich dsd mitbekommen habe oder es wurde teilweise lediglich gestundet.

Baumgarts Entlassung finde ich nicht gut. Loyalität gibt es nicht mehr im Fußball. Bei Bochum gab es letzte oder vorletzte Saison doch einen ähnlichen Fall mit dem Aufstiegstrainer?

Dort fand ich das auch nicht gut, aber da hat es dann doch für den Klassenerhalt gereicht.

Union und Köln haben nun ihre Urgestein-Trainer entlassen. Mal schauen, ob es was bringen wird.

Aktuell ist er ja anscheinend im Urlaub. Mit Tottenham hätte er statt Urlaub machen zu dürfen ganze vier Spiele spielen müssen. :ol:

Nuri Sahin wird anscheinend neuer co trainer in Dortmund.
haha-so.gif

Sollte es mit Sahin so kommen, dann kann man jetzt schon zu 100% davon ausgehen, dass Terzic von Sahin ersetzt wird, wenn die nächsten 3,4 Pflichtspiele nicht gewonnen werden 😬.
Boah ich weiß ja nicht, das ist mir glaub ich zu viel Fan auf der Bank inzwischen. Natürlich sollte der Trainer den Verein mögen, er sollte aber weniger Fan als Trainer sein und das sehr ich weder bei Terzic noch bei Sahin

Boah ich weiß ja nicht, das ist mir glaub ich zu viel Fan auf der Bank inzwischen. Natürlich sollte der Trainer den Verein mögen, er sollte aber weniger Fan als Trainer sein und das sehr ich weder bei Terzic noch bei Sahin

Ich hoffe, Terzic kriegt noch die Kurve, sonst brauchen wir vielleicht doch mal einen wie Baumgart, der die mal auch in den Hintern treten kann und auch „verbal“ (😅) motivieren kann …

Naja, mal schauen 😬.

Ich hoffe, Terzic kriegt noch die Kurve, sonst brauchen wir vielleicht doch mal einen wie Baumgart, der die mal auch in den Hintern treten kann und auch „verbal“ (😅) motivieren kann …

Naja, mal schauen 😬.
Baumgart oder Glasner sehe ich beide als mögliche Kandidaten. Ich verstehe dieses Festhalten an Terzic einfach nicht. Ich meine euch Fans kann das derzeitige Spiel doch auch keinen spaß machen, oder? Und ich sehe keinen Grund warum irgendetwas anders werden sollte in den nächsten Monaten.

Baumgart oder Glasner sehe ich beide als mögliche Kandidaten. Ich verstehe dieses Festhalten an Terzic einfach nicht. Ich meine euch Fans kann das derzeitige Spiel doch auch keinen spaß machen, oder? Und ich sehe keinen Grund warum irgendetwas anders werden sollte in den nächsten Monaten.

Alonso mit Leverkusen ist eigentlich genau den Fußball, den wir als BVB-Fans (wieder) sehen wollen.

Ich war ja auch dagegen, dass man Rose so schnell fallenließ und bin eigentlich dafür, dass man erstmal an Terzic festhält … aber wie du sagtest: dann muss er es aber auch hinkriegen, dass die Mannschaft weit besseren Fußball spielt.

Ein Trainerwechsel bringt beim BVB doch in der aktuellen Lage eh nichts. Um die Meisterschaft wird man nicht mitspielen können – was aber hauptsächlich daran liegt, dass mit den Bayern und Bayer zwei Teams ganz oben stehen, die sich keine wirklichen Schwächen erlaubt haben. Im DFB-Pokal ist man gegen einen derzeit wahnsinnig guten VFB Stuttgart rausgeflogen – passiert. Und in der UCL ist man als Gruppensieger ins Achtelfinale eingezogen und gegen PSV sollte der BVB das an einem normalen Tag auch schaffen. Als BVB-Fan sollte man seine Erwartungen mal bisschen runterschrauben.

ich würd euch glasner echt wünschen, was der typ in frankfurt geleistet hat... hat für uns immer legenden status in der stadt

Zurück
Top Bottom