Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich habe das für nen Witz gehalten und gedacht so blöd kann Watzke nicht sein und nu ist es wohl offiziell xD
Ich glaube das wird nicht funktionieren. Aber Watzke baut sich schon eine Hintertür ein wenn das in der Rückrunde so weiter geht.

sowas ist natürlich immer irgendwo zweifelhaft, aber irgendwie hab' ich auch bock auf ein trainerteam terzic, sahin, bender

:aargh: :aargh: :aargh:
Terzic, Bender, Sahin … wenn das auch nicht hinhaut, um daraus eine richtige Mannschaft zu machen, dann weiß ich auch nicht! 😬✌️

Zuletzt bearbeitet:
b830c8611a.jpg

Großkreutz sollte die imbissbuden am stadion übernehmen. Kann dann die fans mit döner umd currywurst bewerfen :awesome:

Btw laut türkische medien wurde für Sahin auch eine ablösesumme an antalyaspor bezahlt :coolface:

jedenfalls erstmal kirche im dorf lassen. das setup kann jedenfalls gut funktionieren. soll ja ANGEBLICH von terzic selbst initiiert worden sein.

fänd's stark, wenn das trio tatsächlich mehr aus der truppe rausholen würde. potential ist ja da
Seh ich auch so. Mittlerweile haben viele ja einfach nur Bock gegen alles zu wettern. Da werden schon Spieler niedergemacht die noch nichtmal bei uns sind. Ich bin auch nicht mehr von Terzic überzeugt aber wenn es in der Konstellation irgendwie klappt warum nicht.
Aber ist ja einfacher auf alles einzuhauen was passiert.

jedenfalls erstmal kirche im dorf lassen. das setup kann jedenfalls gut funktionieren. soll ja ANGEBLICH von terzic selbst initiiert worden sein.

fänd's stark, wenn das trio tatsächlich mehr aus der truppe rausholen würde. potential ist ja da
Was soll man auch sonst sagen ausser das es terzic gut findet. Wenn man sagen würde wie es ist und das heißt das man es terzic allein nicht mehr zutraut das runder rumzureissen dann könnte man ihn auch gleich entlassen. Was auch die bessere Idee wäre. Diese Konstellation wird so nicht von Dauer sein.

Was soll man auch sonst sagen ausser das es terzic gut findet. Wenn man sagen würde wie es ist und das heißt das man es terzic allein nicht mehr zutraut das runder rumzureissen dann könnte man ihn auch gleich entlassen. Was auch die bessere Idee wäre. Diese Konstellation wird so nicht von Dauer sein.
mir zu negativ. wenn es nicht klappt, kann man immer noch draufhauen. aber eine chance sollte man der sache schon zumindest geben.
und natürlich ist die aktuelle situation nicht ideal, aber man steht jetzt auch nicht auf einem abstiegsplatz. und auch wenn es im dfb-pokal vorbei ist, ist man dennoch auch gruppenerster in der "todesgruppe" in der CL geworden.

ich hoffe jedenfalls, dass es klappt. habe nämlich keine lust auf einen trainerwechsel, wo dann in 12-18 monaten auch wieder "alles kacke" ist.

Zurück
Top Bottom