Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

War auch mein Gedanke. Wobei auch ein Glasner oder kuntz sind auch keine schlechte Wahl. Ich hoffe man wartet nicht zu lange aber so wie ich Watzke kenne, werden wir terizic selbst noch in der Rückrunde auf der Bank sitzen sehen
Wenn man die Saison noch irgendwie retten will dann müsste der Trainer jetzt gewechselt werden, durch die Nationalmannschaftspause könnte Urs ein wenig die Mannschaft kennenlernen.
 
Alles ist besser als das was Tersic mit dem bvb anstellt und mittlerweile denke ich auch das die Mannschaft kein bock mehr auf Tersic hat.
 
In der Liga hat der BVB eh keine Chance. Das ist kein Terzic-Problem. Außerdem ist man in der CL auf dem 1. Platz in einer starken Gruppe und im DFB-Pokal ist man auch noch dabei. Die Spiele sind nicht immer optimal, aber die Ergebnisse stimmen doch größtenteils. Wer soll den Job denn machen? Und kommt mir jetzt nicht mit Urs Fischer, das ist Blödsinn.
 
ich bin da zwar leider mittlerweile die ausnahme, aber ich bin weiterhin pro terzic.
platz 5 nach ca. 'nem drittel der saison ist jetzt - außer für bayern - kein weltuntergang und leverkusen, stuttgart und leipzig müssen auch erstmal schauen, ob sie ihr ding so bis zum ende durchhalten.

ich hab ehrlich keine lust auf den nächsten trainerwechsel nach ~2 jahren. und terzic ist jetzt kein unfähiger trainer. wenn es nach mir geht, gibt man der kombination terzic & kehl lieber noch etwas zeit gemeinsam zu reifen & sich besser aufeinander einzustimmen und erntet dann (idealerweise) langfristig die früchte.

aber jetzt bitte nicht zeitnah schon wieder den nächsten trainer, wo dann nach kurzer zeit eh wieder irgendwas nicht passt
 
ich bin da zwar leider mittlerweile die ausnahme, aber ich bin weiterhin pro terzic.
platz 5 nach ca. 'nem drittel der saison ist jetzt - außer für bayern - kein weltuntergang und leverkusen, stuttgart und leipzig müssen auch erstmal schauen, ob sie ihr ding so bis zum ende durchhalten.

ich hab ehrlich keine lust auf den nächsten trainerwechsel nach ~2 jahren. und terzic ist jetzt kein unfähiger trainer. wenn es nach mir geht, gibt man der kombination terzic & kehl lieber noch etwas zeit gemeinsam zu reifen & sich besser aufeinander einzustimmen und erntet dann (idealerweise) langfristig die früchte.

aber jetzt bitte nicht zeitnah schon wieder den nächsten trainer, wo dann nach kurzer zeit eh wieder irgendwas nicht passt
Matthäus hat das schon richtig gesagt

Viele spiele die gewonnen wurden waren ahch einfach nicht gut…
Man hätte auch locker 7-9 Punkte weniger haben können
 
Terzic geht völlig in Ordnung.
Das größte Problem dieses Jahr ist die verkorkste Transfer Politik. Völlig mittel bis unterklassige Spieler geholt die einzig zur Kaderbreite dienen, aber keine Qualität reinbringen. Der Sturm ist völlig harmlos. Haller knüpft nicht an die Rückrunde an, Moukoko bekommt kaum Vertrauen und Fülle einfach keine guten Bälle, da unser Mittelfeld ein Witz ist. Dann noch die Wackelabwehr mit userem manischen Schlotterbeck und Big Mac Süle. Da ist echt wenig Qualität dieses Jahr auf dem Platz.
 
Matthäus hat das schon richtig gesagt

Viele spiele die gewonnen wurden waren ahch einfach nicht gut…
Man hätte auch locker 7-9 Punkte weniger haben können
gehe ich mit, dass aktuell nicht schön gespielt wird. aber dass mit dem abgang eines ausnahmespielers wie z.b. bellingham die qualität leidet, ist imho auch einfach logisch.

jedenfalls ist mir ehrlich lieber, unschön erspielte 7-9 punkte mehr auf dem konto zu haben (meinetwegen auch mit "bvb-dusel"), als schön gespielte 7-9 punkte weniger und "mentalitätsproblem!"

*edit*
die transfers waren echt nicht gut, da gehe ich voll mit @Viva mit. würde auch behaupten, dass es mit einem zorc bessere transfers gegeben hätte. aber auch kehl ist kein depp und wird daraus seine lehren ziehen.
 
Dass da was nicht rundläuft bei den Transfers, sollte auch klar sein. Wenn dir Grimaldo, Xhaka und Boniface anscheinend angeboten werden, und du dich für die jeweils schlechtere alternativen entscheidest, ist das auch eine gewisse Leistung von Dortmund.
 
In der Liga hat der BVB eh keine Chance. Das ist kein Terzic-Problem. Außerdem ist man in der CL auf dem 1. Platz in einer starken Gruppe und im DFB-Pokal ist man auch noch dabei. Die Spiele sind nicht immer optimal, aber die Ergebnisse stimmen doch größtenteils. Wer soll den Job denn machen? Und kommt mir jetzt nicht mit Urs Fischer, das ist Blödsinn.
Auf dem ersten Platz ist man nur weil man 2 Spiele die gut waren, gegen Newcastle gewonnen hat. Das sind übrigens die einzig gewonnenen Spiele. Dfb pokal ist zu diesem Zeitpunkt kein Maßstab. Da spielt man oft gegen Mannschaften aus den unteren ligen und gewinnt die eigentlich, gut außer der FCB.


Dass da was nicht rundläuft bei den Transfers, sollte auch klar sein. Wenn dir Grimaldo, Xhaka und Boniface anscheinend angeboten werden, und du dich für die jeweils schlechtere alternativen entscheidest, ist das auch eine gewisse Leistung von Dortmund.
Und Alvarez, alles ging auf die Kappe von terizic.
 
Zurück
Top Bottom