Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig so, immer drauf, die arbeiten sowieso nur 90 Minuten in der Woche, die reichen Säcke sollen sich mal nicht so anstellen wenn sie auch mal 180 Minuten in einer Woche arbeiten müssen.
Finde das immer schwierig. Ich meine mit viel Geld kommt nun auch einmal eine gewisse Erwartungshaltung. Und die Kerngruppen der Fußball-Fans sind nun einmal seit je her meistenes eher aus dem Arbeiterhaushalt kommend, die auch zum teil dauerhaft körperlich anstrengende Leistungen liefern müssen, weil sonst einfach die Gefahr besteht, dass man gewisse Schichten und ein gewisses Gehalt nicht bekommt.Richtig so, immer drauf, die arbeiten sowieso nur 90 Minuten in der Woche, die reichen Säcke sollen sich mal nicht so anstellen wenn sie auch mal 180 Minuten in einer Woche arbeiten müssen.
Ich nicht weil das ist deren eigene Entscheidung.Und das die dann gerade eine gewisse hingabe fordern, weil hier das reisen und die Stadionbesuche auch einfach teuer sind, dann habe ich da vollstes Verständnis für.
Für einen gewissen Preis erwartest du eine Leistung, sei es ein Produkt, eine Dienstleistung, oder eben ein Stadionbesuch.Ich nicht weil das ist deren eigene Entscheidung.
Wenn ich in ein Restaurant gehe, für ein Steak 40 Euro zahle, erwarte ich auch, dass es besser als nen Burger bei McDonalds schmeckt.Ich nicht weil das ist deren eigene Entscheidung.
Wenn sich der Fußball über etwas beschweren will, dann über die Ablösen und Gehälter.
Die Fernsehgelder sind viel zu hoch & wenn diese sinken, müssen halt auch die Ablösen & Gehälter sinken. Wenn man wirtschaftlich denkt, ist das die logische Schlussfolgerung.
Den Fußballfans kann ich nur empfehlen, dass sie lieber streamen als ein überteuertes Abo zahlen sollten. Dann ist die Bildquali etwas schlechter, aber mittlerweile geht das klar.
Die ausländischen Kommentaren kommentieren auch immer zu zweit, was angenehmer ist. Nur in Deutschland gibt es ein Kommentator, der ab & zu im Spiel noch einen Gast dazugeschaltet bekommt.
Natürlich mal wieder kompletter Schmarn, da dein ganzes Argument darauf basiert das die Spieler Arbeitsverweigerung betreiben und entsprechend bewusst entschieden haben nicht alles zu geben. Ist jedoch nur eine Unterstellung deinerseits. Sein Leistungspotential nicht abzurufen heißt nicht das man es bewusst tut. Wenn du wenig Geld hast und investierst das entsprechend in Tickets und Fahrt und das Ergebnis stellt dich unzufrieden dann ist das dein Problem. Das Risiko bist du bei deiner Entscheidung zu kaufen und buchen eingegangen.Wenn ich in ein Restaurant gehe, für ein Steak 40 Euro zahle, erwarte ich auch, dass es besser als nen Burger bei McDonalds schmeckt.
Wenn ich mir ne Spiel für 80 Euro kaufe und es ist voll mit Bugs und stürzt bei jeder Gelegenheit ab, darf ich sehr wohl angepisst sein, weil man was anderes erwartet hat.
Wenn ich 40 Euro zahle und zusätzlich von Hamburg nach Regensburg fahre, weil mir der Verein bei der PK verspricht, dass ma ne alles gibt, darf ich sehr wohl enttäuscht und sauer darüber sein, wenn ich dann Spieler sehe, die gefühlt eben nicht das versprochene leisten. Vorallem wenn ich dann bei Vertragsverhandlung höre, dass es um das 10+x meines Jahresgehaltes geht und ich mir einen abknabbern muss um die zu unterstützen.
Das ist natürlich und deine Argumentationskette ist komplett hinfällig, weil du unter dieser quasi nie Unmut ausdrücken kannst, sobald du in irgendeiner Form selbst eine entscheidungsmöglichkeit hattest.
Meine Frau hat mich betrogen? Hm nee, ist ok, ich hätte mich mehr um sie kümmern können
Wenn ich in ein Restaurant gehe, für ein Steak 40 Euro zahle, erwarte ich auch, dass es besser als nen Burger bei McDonalds schmeckt.
Wenn ich mir ne Spiel für 80 Euro kaufe und es ist voll mit Bugs und stürzt bei jeder Gelegenheit ab, darf ich sehr wohl angepisst sein, weil man was anderes erwartet hat.
Wenn ich 40 Euro zahle und zusätzlich von Hamburg nach Regensburg fahre, weil mir der Verein bei der PK verspricht, dass ma ne alles gibt, darf ich sehr wohl enttäuscht und sauer darüber sein, wenn ich dann Spieler sehe, die gefühlt eben nicht das versprochene leisten. Vorallem wenn ich dann bei Vertragsverhandlung höre, dass es um das 10+x meines Jahresgehaltes geht und ich mir einen abknabbern muss um die zu unterstützen.
Das ist natürlich und deine Argumentationskette ist komplett hinfällig, weil du unter dieser quasi nie Unmut ausdrücken kannst, sobald du in irgendeiner Form selbst eine entscheidungsmöglichkeit hattest.
Meine Frau hat mich betrogen? Hm nee, ist ok, ich hätte mich mehr um sie kümmern können
Darum geht's nicht. die Spieler, können von sich aus sagen, ich brauce ne Pause und das weißt du ganz genau...
Nochmal: wenn die Spieler sagen, sie brauchen ne Pause von länderspielen, dann werden sie sie auch kriegen. Niemand wird gezwungen.. Auch wenn ihr das glaubt.Wenn Tuchel sagt seine Spiele brauchen eine Pause wird der DFB sicherlich nicht so nett sein und das Spiel heute abend absagen.
Seltsam eher das man vom FCB kein Wort gehört hat als wir auch am Freitag gespielt haben und das nach der USA ReiseWegen zu hoher Belastung: Tuchel mit flammendem Appell
Video: Auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Köln wählte Bayern-Coach Thomas Tuchel klare Worte. Die Belastung der Spieler sei im aktuellen Spielplan mehr als ausgereizt - und wird trotzdem im kommenden Jahr weiter gesteigert.www.kicker.de
Stells mal hier rein weils allgemein alle Spieler betrifft die in einem Club national, international und dann noch bei Nationalmannschaften ständig spielen und reisen müssen. Finde den Appell gut. Und wundere mich auch wirklich, warum der FCB mit seinen vielen Nationalspielern ausgerechnet jetzt am Freitag spielen muss. Nicht aus Sorge um Punktverlust, die müssen gegen Köln trotzdem liefern, sondern wie Tuchel schon sagt es für die Spieler einfach extrem ist und in diesem Fall auch unnötig. CL-Spiel gegen Kopenhagen ist "erst" am Mittwoch, daher dürfte es nicht daran liegen.
Seltsam eher das man vom FCB kein Wort gehört hat als wir auch am Freitag gespielt haben und das nach der USA Reise
Man kann nicht nur rum heulen wenn es einen selbst trifft. Bayern sind ja nicht die einzigen. Wie wäre es wenn man sich mit den anderen Vereinen zusammen schließt und dann gemeinsam den Dialog zum dfb oder dfl sucht.Warum sollten wir über Dortmund reden?
Ja, macht mal?Man kann nicht nur rum heulen wenn es einen selbst trifft. Bayern sind ja nicht die einzigen. Wie wäre es wenn man sich mit den anderen Vereinen zusammen schließt und dann gemeinsam den Dialog zum dfb oder dfl sucht.