Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Leverkusen ist echt verdammt stark diese Saison. Doch ich denke, dass die Mannschaft nach der Saison auseinandergerissen wird. Frimpong, Grimaldo und Wirtz sind Verkaufskandidaten. Wirtz wäre halt echt ein Müller Nachfolger. Zusammen mit Musiala wäre das ne Wucht.

Kane
Sane Musiala Coman (Wirtz)
Wirtz(Goretzka)
neuer defensiver 6er
Davies De Ligt Upa/Kim Kimmich
(neue LV) (neuer RV)
Neuer

Wäre schon echt ne gute Truppe, vor allem in der Offensive.

Bayern muss halt für Wirtz auch tiiiief in die Tasche greifen. Leverkusen ist NULL auf das geld angewiesen. Da wird einiges an Konkurrenz dabei sein und es gibt keine Klausel. Unter 100 Mio wird da nichts passieren.

Bayern muss halt für Wirtz auch tiiiief in die Tasche greifen. Leverkusen ist NULL auf das geld angewiesen. Da wird einiges an Konkurrenz dabei sein und es gibt keine Klausel. Unter 100 Mio wird da nichts passieren.
Wenn man 100 Mios für Kane ausgiebt, dann müssen die für Wirtz auch drin sein. Der ist einfach die Zukunft im deutschen Mittelfeld. Zudem man ja dieses Jahr ein Transferplus gemacht hat. Wenn man in der CL ganz oben mitspielen will, dann muss man halt auch tief in die Tasche greifen. Und das es sich bezahlt macht, zeigt Kane ja eindrucksvoll.
Haaland ist z.B auch jeden Cent wert.

Ich sehe keinen Platz für Musiala und Wirtz in der selben Startaufstellung, sofern man nicht einen der beiden als halben Flügelspieler aufstellen kann/will und dafür einen anderen opfert, oder das System komplett umstellt.

Bei Leverkusen spielt er ja so eine Position, weil die aber auch 3er Kette mit Schienenspielern statt klassischen Flügeln spielen.

Müsste man sich schon genau überlegen, ob man so viel Geld ausgeben will um dann einen Spieler im selben Alter auf der selben Position mit vergleichbarem Talent zu haben, wie einen den man schon hat. Hat nicht unbedingt damit was zu tun ob Wirtz für sich sein Geld wert wäre.

Sehe ich ähnlich wie Devil. Wirtz UND Musiala ist imo zuviel Verspieltheit auf einmal in der Offensive und gleichzeitig zu wenig Direktheit und Körperlichkeit. In der N11 funktioniert das bislang ja auch nicht wirklich

Sehe ich ähnlich wie Devil. Wirtz UND Musiala ist imo zuviel Verspieltheit auf einmal in der Offensive und gleichzeitig zu wenig Direktheit und Körperlichkeit. In der N11 funktioniert das bislang ja auch nicht wirklich
Musiala kann aber auch gut auf den Außen spielen. Sogar Wirtz hat für Leverkusen schon des öfteren auf den Außen gespielt.

Guerreiro zeigt eigentlich, warum Bayern unbedingt jemanden wie Wirtz braucht.

Bayern hat viel zu wenig Kreativität in der Mitte, da würde Wirtz deutlich passen. Weltklasse Spieler kriegt man immer untergebracht.

Fraglich ob Bayern im Sommer 110-120 Mio für Wirtz auf den Tisch legt.

----------------Kane---------
Musiala-----Wirtz-----Sane
---------6er-------Kimmich----

wüsste nicht wieso das nicht machbar wäre.

Geld kann man mit Gnabry machen, da bräuchte man nur Wirtz im Gegenzug holen. Dann hätte man für Aussen: Sane, Coman, Tel, Musiala und Bayern will ja noch den 17 jährigen Irankunda holen. Mit Müller würde ich trotzdem noch 1 Jahr verlängern. Mit Choupo allerdings nicht.

Uff, hätte ich nie gedacht

Trägt Verantwortung und geht, bevor sein Ruf Schaden nimmt und er den Verein mehr reinreitet. Würde gerne den Köln Trainer bei Union sehen. Der würde die so vorpeitschen xD

Zurück
Top Bottom