Sind spätestens nächste Saison wieder kaputt gekauft, leider. Mit dem oberen Part deines Posts gehe ich ebenso mitStuttgart hat uns zwar gestern souverän bezwungen, aber denke, dass wir am Ende der Saison über sie stehen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind spätestens nächste Saison wieder kaputt gekauft, leider. Mit dem oberen Part deines Posts gehe ich ebenso mitStuttgart hat uns zwar gestern souverän bezwungen, aber denke, dass wir am Ende der Saison über sie stehen werden.
wäre auch wirklich mumpitz
Der Dude posted in der HSV Bubble in der Regel immer die News, die hinter Paywalls stecken, deswegen gibt es keinen Grund daran zu zweifeln, dass irgendwann mal jemand direkt auf ihn zu kommt.Sind aber auch echt die Premium Newsquellen die ihr da benutzt
Wenn man 100 Mios für Kane ausgiebt, dann müssen die für Wirtz auch drin sein. Der ist einfach die Zukunft im deutschen Mittelfeld. Zudem man ja dieses Jahr ein Transferplus gemacht hat. Wenn man in der CL ganz oben mitspielen will, dann muss man halt auch tief in die Tasche greifen. Und das es sich bezahlt macht, zeigt Kane ja eindrucksvoll.Bayern muss halt für Wirtz auch tiiiief in die Tasche greifen. Leverkusen ist NULL auf das geld angewiesen. Da wird einiges an Konkurrenz dabei sein und es gibt keine Klausel. Unter 100 Mio wird da nichts passieren.
Musiala kann aber auch gut auf den Außen spielen. Sogar Wirtz hat für Leverkusen schon des öfteren auf den Außen gespielt.Sehe ich ähnlich wie Devil. Wirtz UND Musiala ist imo zuviel Verspieltheit auf einmal in der Offensive und gleichzeitig zu wenig Direktheit und Körperlichkeit. In der N11 funktioniert das bislang ja auch nicht wirklich
Hat hier jemand Tickets für die EM bekommen? Bei meinen Spielen hat es leider nicht geklappt...
Da muss ich sagen…gerneJetzt bitte direkt in Dortmund anheuern.