Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

naja, in den letzten Jahren war man anfangs auch immer ganz vorne und hat dann in der Rückrunde alles vermasselt

ich glaube aber dass sie es dieses Jahr packen, müssen halt nur auswärts mal mehr punkten

und so langsam sollte der HSV auch mal wieder hoch, die Häme sind doch schon lange Mitleid gewichen, es macht sich mittlerweile niemand mehr lustig wie im Anfang, der HSV verschwindet mmer mehr in der Bedeutungslosigkeit, von daher wäre der Aufstieg diese Saoson imo echt Zeit
 
Hätte Guirassy ohne Verletzung auch geschafft.
Ist jetzt nicht sonderlich eindrucksvoll :sorry:.
Hab schon letztens gefragt. Sind wir plötzlich wirklich so gut geworden oder ist die qualität in der bundesliga gesunken?

Wenn man sich die Nationalmannschaft auch anschaut und bayern wie sie in der CL bei so einer schwachen gruppe schwer tut eher letzteres.
 
Hab schon letztens gefragt. Sind wir plötzlich wirklich so gut geworden oder ist die qualität in der bundesliga gesunken?

Wenn man sich die Nationalmannschaft auch anschaut und bayern wie sie in der CL bei so einer schwachen gruppe schwer tut eher letzteres.
Aber dann ist der BVB Erster in der "Todesgruppe".
Also, ich denke eher, dass die Qualität sich im allgemeinen in den Top-Ligen nach oben drückt.
 
Bin mal auf Leverkusen gegen Dortmund gespannt. Wird bestimmt lustig :coolface:

BVB-typisch würden wir das sogar eher gewinnen, um dann z.B. gegen Mainz zu verlieren 😅.

Mailand, Leverkusen, Stuttgart (DFB-Pokal), Leipzig, PSG. … danach wird man wieder sehen, wo man sich als BVB einpendelt ✌️.
 
Leverkusen wird auch einbrechen. Problem wird sein das teams wie leipzig dortmund leverkusen und vfb untereinander sich besiegen werden wo bayern all diese spiele gewinnen wird.
 
Sollten die nicht mehr wie sonst einbrechen, wird es wohl auf Bayern gegen Leverkusen dieses Jahr hinauslaufen … Leipzig und BVB fehlt noch zuviel, um die volle Distanz mitzugehen.
Leipzig würde ich nicht abschreiben. Wäre nicht das erste Mal das sie in der Rückrunde auftrumpfen. Dortmund muss man sehen, ob sich da mal eine Mannschaft formt.
 
Leipzig würde ich nicht abschreiben. Wäre nicht das erste Mal das sie in der Rückrunde auftrumpfen. Dortmund muss man sehen, ob sich da mal eine Mannschaft formt.

Ja, beide würde ich auch nicht zu 100% abschreiben, aber Stand jetzt sehe ich es so, was die Meisterschaft angeht =

Bayern
Leverkusen
Leipzig
BVB

Stuttgart hat uns zwar gestern souverän bezwungen, aber denke, dass wir am Ende der Saison über sie stehen werden.
 
Zurück
Top Bottom