Viva
L14: Freak
EbenHätte Guirassy ohne Verletzung auch geschafft.
Ist jetzt nicht sonderlich eindrucksvoll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EbenHätte Guirassy ohne Verletzung auch geschafft.
Typisch HSV, voll im soll und dann ein Trainerwechsel
Ihr tut mir schon Leid. Solcher Aktionismus hilft Keinem.
Hab schon letztens gefragt. Sind wir plötzlich wirklich so gut geworden oder ist die qualität in der bundesliga gesunken?Hätte Guirassy ohne Verletzung auch geschafft.
Aber dann ist der BVB Erster in der "Todesgruppe".Hab schon letztens gefragt. Sind wir plötzlich wirklich so gut geworden oder ist die qualität in der bundesliga gesunken?
Wenn man sich die Nationalmannschaft auch anschaut und bayern wie sie in der CL bei so einer schwachen gruppe schwer tut eher letzteres.
Leverkusen mega stark![]()
Bin mal auf Leverkusen gegen Dortmund gespannt. Wird bestimmt lustig![]()
Leipzig würde ich nicht abschreiben. Wäre nicht das erste Mal das sie in der Rückrunde auftrumpfen. Dortmund muss man sehen, ob sich da mal eine Mannschaft formt.Sollten die nicht mehr wie sonst einbrechen, wird es wohl auf Bayern gegen Leverkusen dieses Jahr hinauslaufen … Leipzig und BVB fehlt noch zuviel, um die volle Distanz mitzugehen.
Leipzig würde ich nicht abschreiben. Wäre nicht das erste Mal das sie in der Rückrunde auftrumpfen. Dortmund muss man sehen, ob sich da mal eine Mannschaft formt.