Mutige Aufstellung von Tuchel. Mit Sarr und Pavlovic....und Gnabry
Pavlovic & Sarr haben solide gespielt. Bester Mann war wieder Sane, auch wenn Kane die Tore macht. Kim mal wieder (!) mit einem total unnötigen Bock.
Was sollen immer diese Anscheisspässe mitten in die Zentrale, wenn 1-2 Gegenspieler hinter dem Mittelfeldspieler lauern? Das lernt man in der Jugend, dass man in die Außen spielen oder raushauen muss.
Letztendlich hat man aber schnell zurückgeschlagen & den verdienten Sieg geholt.
@BVB, ich hab die Zusammenfassung bei ESPN gesehen & die Statistik war deutlich. Deutlich mehr Ballbesitz & Torschüsse. Der Moderator meinte, dass insbesondere in der 1. Halbzeit das Team seelen- & herzlos gespielt hat. Deutliche Worte, die hier im Thread bestätigt werden.
Bei ESPN nimmt Terzic kein Blatt vor dem Mund. Die Analysen sind immer gut & zutreffend, aber er scheint mit dem Team zusammen keine Lösungen zu finden.
Da der BVB gegen Stuttgart keine Chance hatte, werden sie an einem normalen Tag erst recht keine Chance gegen Leberkusen haben. Gegen Gladbach & Leipzig traue ich den Gelben schon Punkte zu, aber die müssen auch erst mal geholt werden.
Füllkrug scheint bei Sky den Trainer kritisiert zu haben. Das gibt Gerummel.
@Guirassy, der ist spätestens nach der Saison beim VFB weg. Beim ESPN Interview konnte er nicht mal ein Verbleib im Januar garantieren.
Das empfind ich schon als schwach, nicht zumindest mal zu sagen, dass er die Saison auf jeden Fall zu Ende spielt.