Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Leverkusen spielt schon ne irre Saison… wenn ich gerade rixhtig denke, haben die 28 von 30 möglichen Punkten geholt und dabei war das einzige „nur Unentschieden“ in München…

St Pauli patzt & natürlich kann es der HSV nicht nutzen. Da holen sie ein 2:0 auf, um dann doch wieder direkt 4:2 zu verlieren. Der HSV scheint sich auch nicht weiter zu entwickeln.

Bayern mit einer interessanten Startelf aufgrund der Rotation. Bin auf Pavlovic gespannt. Gnabry anstatt Tel ist schade, aber auch hier bin ich neugierig zu sehen, wie er sich nach der Verletzung macht.

Stuttgart ohne Guirassy in der Startelf.

Zuletzt bearbeitet:
Der HSV gewinnt gegen Kiel jedoch regelmäßig nicht. Glaub die haben erst 1x gegen Kiel gewonnen. Ist anscheinend deren Angstgegner.

Keine Ahnung wieso Stuttgart nicht längst, 4:0, 5:0 führt....

Was der BVB da spielt ist echt eine Frechheit.

Kabel ist jeden Cent wert.

Edit: wtf...xD

Stuttgart müsste uns aus dem Stadion ballen und wir führen mit dem ersten Torschuss aufs Tor mit 0:1.

Junge hat Dortmund einen Dusel. Die schlagen sogar die besten Bayern Zeiten. Mit so nem miesen Fußball überhaupt zu führen :lol2:

Wenn Kane so weiter macht, wird der fast safe den Lewy Rekord knacken

Zuletzt bearbeitet:
Das kann einfach kein Glück sein, dass der BVB da eigentlich 4:0 hinten liegen muss. Das zieht sich ja durch die ganze Saison. Ich will es selber nicht wahr haben, aber das muss in irgendeiner Form dann am Ende doch Stärke sein. :D

Zurück
Top Bottom