Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ach der war im sky Interview hart am zicken wegen Lothar und didi hamanns Kritik nach dem Saarbrücken Spiel.

Du bist ja eine Mimose. Auf den Sportseiten wird Tuchel in den Kommentaren gefeiert, weil er den Sky Tisch Hopps genommen hat. Didi & Lothar sind einfach solche Dampflauderer, Miesepeter & Nervensägen, die nur Stunk machen wollen & nur deswegen bezahlt werden.

Schweinsteiger ist noch relativ neu als Experte & macht das so viel besser bzw sympathischer. Er bietet eine objektive Kritik & subjektive Meinung, ohne dabei respektlos zu werden oder dummes Zeug zu labern.

Sky wird den Part wahrscheinlich nicht hochladen. Wäre cool, wenn jemand das Interview hier zeigen könnte. Ich will es unbedingt sehen.

Zum Spiel heute. Der BVB hat das eigentlich nicht sooo schlecht gemacht. Dadurch das man zu Beginn 2 Tore kassiert, ist man natürlich so gut wie raus. Das ist halt schon Pech im Spielverlauf. Wenn Malen am Ende der 1. Halbzeit das Ding macht, wird es evtl noch etwas spannender. So muss man halt ein 2:0 Rückstand gegen Bayern hinterherlaufen, welchen man zu 99% nicht mehr aufholt. Die 1% hatte der BVB in der letzten Saison.

Mit dem Spiel kann man sehr zufrieden sein. Es muss noch nix heißen, aber das es ohne Kimmich auf der 6 besser lief, gibt schon etwas zu denken. Kimmich kann noch so ein guter Fußballer sein. Wenn er überall rumtanzt & das dem Team nicht hilft, dann muss man seine Rolle überdenken. Das Leistungsprinzip gilt für alle.
 
Wie hier jemand wirklich ernsthaft versucht auf Krampf Tuchel für das Interview zu bashen :lol2: - Er hat die ‚Experten‘ richtig auseinander genommen, beste - einfach nur 2 Clowns, die nach der Fußballkarriere absolut nichts gerissen haben
 
Gewonnen und doch keiner für längere Zeit - Man vergißt ihn jetzt schon mitzunehmen :coolface:

5aQnQLE.png


 
Es ist nicht nur affig, sondern hoch unprofessionell und wenig selbst reflektierend, wenn er schlechte Phasen in seiner Trainer Zeit einfach mal wegreden will. Die hatte Bayern nun mal und das will er scheinbar gar nicht hören.
Und wer Matthäus als Experte diesen Status abreden will, hat von Fußball wenig Ahnung.
 
man kann tuchel dafür jetzt natürlich feiern, ich persönlich finds etwas affig und dünnhäutig. souverän ist das imo nicht.

Es ist nicht nur affig, sondern hoch unprofessionell und wenig selbst reflektierend, wenn er schlechte Phasen in seiner Trainer Zeit einfach mal wegreden will. Die hatte Bayern nun mal und das will er scheinbar gar nicht hören.
Und wer Matthäus als Experte diesen Status abreden will, hat von Fußball wenig Ahnung.

Didi & Lothar sind die größten Affen des deutschen "Expertentums, die sich seit Jahren affig verhalten & mit ihrer Meinung lediglich Aufmerksamkeit erzeugen wollen, um im Gespräch zu bleiben. In keinem anderen Land bzw Sportart sind mir solche "affigen Experten" wie die beiden aufgefallen.

Tuchel hatte bei Mainz, BVB, PSG & Chelsea Erfolg. Er ist kein Dampfplauderer, sondern hatte seine (Trainer)Expertise über Jahre und verschiedenen Vereinen erfolgreich umgesetzt. Im Nachhinein ist es immer leichter oberschlau zu tun.

Tuchel ist nicht dünnheutig, sondern hat den beiden Wichtigtuern, die sich mit ihrer "Expertise" viel zu viel Dreistigkeit herausnehmen, die Leviten gelesen. Das war längst überfällig. 99% der Fußballfans haben das gefeiert,l.

Übrigens. Immer wenn es um Fußball bzw das Spiel ging, hat er wie eh und je sachlich geantwortet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hamann und Matthäus sind keine Experten, sie sagen einfach zu viel Müll. Besonders Matthäus wenn es um die Bayern geht, unerträglich. Finde die Aktion von Tuchel gut, dazu lässt man mal wieder Tuchel fallen. Schaut euch mal die das Team der Bayern an, da ist absolut keine Bank. Seine Wünsche wurden nicht erfüllt er muss den Karren aus den Mist ziehen.

Er tut mir leid.
 
Schlimm finde ich außerdem, das ich Didi & Lothar mit meinen Abo Gebühren auch noch das ohnehin sorgenfreie Leben finanzieren muss! :mad:
 
Oder wie zu Premiere Zeiten einfach 2 klassische Moderatoren und keine ex Fussball Experten! Zu Not von mir aus 15 Minuten Werbung!
 
Dortmunds Kader ist halt extrem durchschnittlich. Dortmund hatte immer mind. 1-2 Spieler die nah an Weltklasse waren oder Weltklasse eben. Sei es Lewandowski, Aubameyang, Dembele, Sancho, Hakimi, Bellingham, oder auch Haaland. Diese Saison hakt es hinten bis vorne. Kobel ist noch der einzige der vllt. da rein fällt.

Die Abwehr, mit Schlotterbeck z.B, die Aussenverteidiger extrem schwach mit Ryerson, Bensebaini usw. Das ZM mit Nmecha, Özcan, Sabitzer. Und offensiv läuft auch nichts zusammen. Haller hat sich bis dato nicht von seiner Erkrankung erholen können (kann ihm ja keiner verübeln). Und das Füllkrug "der deutsche Harry Kane" jetzt keine Bäume ausreisst, war ja auch klar.

Generell merkt man das Dortmund auch auf dem Transfermarkt deutlich nachgelassen hat was verständlich ist, weil selbst die Talente inzwischen irgendwas ab 40 Mio aufwärts kosten, wo man früher vielleicht 10-20 Mio gezahlt hat oder sogar weniger.
 
Zurück
Top Bottom