Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jetzt gibt es mit Bayern und Leverkusen eine klare Spitzengruppe. Dortmund und Leipzig können das Tempo in Sachen Punkteausbeute nicht mitgehen. Bin mal gespannt ob bzw wie lange Leverkusen die krasse Quote aufrecht erhalten kann.

Kane ist ein Tier. Wahnsinn. Das beste Saisonspiel bisher, mit 4 Toren war Dortmund echt noch gut bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es mit Bayern und Leverkusen eine klare Spitzengruppe. Dortmund und Leipzig können das Tempo in Sachen Punkteausbeute nicht mitgehen. Bin mal gespannt ob bzw wie lange Leverkusen die krasse Quote aufrecht erhalten kann.
Sehe bei Leverkusen ehrlicherweise nicht, dass die unter Alonso in dieser Saison richtig einbrechen werden oder die in eine Krise geraten. Das könnte durchaus spannend werden.

Am Ende waren es nur vier Dinger...ich hatte fünf getippt...

Ich hab die Aufstellung gesehen und hätte direkt mal nen Huni auf Handicap setzen sollen.

Sehe bei Leverkusen ehrlicherweise nicht, dass die unter Alonso in dieser Saison richtig einbrechen werden oder die in eine Krise geraten. Das könnte durchaus spannend werden.

Muss ja kein Einbruch sein. Aber mit dem aktuellen Punkteschnitt würde man Bayerns irren Punkterekord mit Guardiola erreichen. Das ist schon schwer anzunehmen, dass eine Mannschaft das aufrecht erhält.

Aber es sieht zumindest danach aus, als müssten wir dieses Jahr auf jeden Fall wieder mehr Punkte machen als die letztjährigen 71 um Meister zu werden, was aber auch unsere Schwächste der ganzen Meisterserie war. Wenn wir über 80 machen und nicht Meister werden wäre das von Leverkusen schon eine märchenhafte Leistung.

Tuchel ist so ein Idiot.

Wenn ein Spieler schippsche Antworten direkt nach dem Spiel gibt verstehe ich es aber das ein Trainer sich so lächerlich macht geht gar nicht.

Zurück
Top Bottom