Donnerstag und Montag, 01.06 und 05.06!Wann findet diese denn statt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Donnerstag und Montag, 01.06 und 05.06!Wann findet diese denn statt?
Donnerstag und Montag, 01.06 und 05.06!
Die kombinierte Meisterfeier der Männer und Frauen Teams in München hat rund 10000 Leute angezogen, wohl sogar etwas weniger als üblich
Und Hoeneß war gar nicht mal da, der schaute lieber Basketball
![]()
Meisterfeier in München: Bayern feiern Doppel-Titel mit den Fans: "Bis nächstes Jahr"
In Lederhosen und Dirndl haben sich die Fußballer und Fußballerinnen des FC Bayern nach der doppelten Meisterschaft vor tausenden rot-weiß gekleideten Fans auf dem Münchner Rathaus-Balkon präsentiert.www.sportschau.de
![]()
FC Bayern: Uli Hoeneß fehlt auf der Meisterfeier auf dem Marienplatz - WELT
Nach dem Kahlschlag in der Führung geht es beim FC Bayern hoch her. Während in der Führung eine Schlammschlacht tobt, feiert die Mannschaft auf dem Marienplatz. Allerdings ohne den Ehrenpräsidenten.www.welt.de
Relegation Live im Free TV:
![]()
Relegation Bundesliga 2022 heute live: Termine, Modus und Übertragung - alle Informationen
In der Woche nach dem letzten Bundesliga-Spieltag findet die Relegation um den Auf- bzw. Abstieg in die 1. und 2 Liga statt. Die Spiele in der Bundesliga und der 2. Liga werden live in SAT.1 und auf ran.de gezeigt.www.ran.de
find's auch echt schade, dass jetzt schon wieder mindestens 1 jahr lang nicht DAS ruhrpott-derby stattfindetWill das Nordderby wieder![]()
2 Journalisten bei Doppelpass haben das verifiziert und auch Effenberg.Will nur noch klarstellen, dass ich nicht sage, dass es auf keinen Fall stimmt. Ich stelle mich wie gesagt auf keine Seite. Mir ist es schlicht zu viel er sagt, der sagt. Brauche persönlich da noch handfesteres um mich da auf eine Seite zu stellen.
Und die haben das sicher alle von der selben Quelle.2 Journalisten bei Doppelpass haben das verifiziert und auch Effenberg.
Bellingham und Guerreiro wurden nun bereits verabschiedet
Bei Bellingham gehts nur noch um die Ablöse, Guerreiro geht ablösefrei weil man sich nicht einigen konnte obwohl er eigentlich bleiben wollte
Damit verliert der BVB seine beiden wohl aktuell besten Mittelfeldspieler.
Gerade durch seine Verschiebung vom linken Verteidiger ins halblinke Mittelfeld war Guerreiro Garant für gute Leistungen in der Rückrunde mit vielen Scorerpunkten
wie man diese 2 Leute gleichwertig ersetzten will wird sich zeigen, denn gerade im Mittelfeld gabs so einige Schwachstellen
Im Grunde besteht das reine Mittelfeld jetzt nur noch aus Can, Brandt und Özcan.
Brandt zeigte hohe Schwankungen und bei Özcan kann man die generelle Eignung bezweifeln
Da wird es grössere Umbauarbeiten geben müssen um sich wieder konkurrenzfähig aufzustellen
Persönlich hoffe ich, dass man die Bellingham-Millionen für eher gestandene, hochwertige Spieler ausgibt und nicht auf die üblichen Talente bzw. 18-jährigen.
Und auch wichtig: Spieler, die für mindestens 4,5 Jahre wirklich bleiben (wollen) … natürlich gerne auch länger.
Der Mix aus (hinzugekauften) Talenten, Nachwuchs und diesen gestandenen Spielern ist natürlich wichtig … bin gespannt, wer dann alles neu hinzukommen wird bzw. zur 1. Mannschaft Behörden wird.
@Guerreiro:
Ihn ablösefrei zu verlieren ist ärgerlich, aber auch konsequent von Kehl, der die Richtung des BVB vorgibt … es sollen nicht nur Spieler wegen des Geldes bleiben.
Sehe schon wie irgendwelche Muttis auf Facebook das als "sehr unsympathisch" oder "schlechte Gewinner" moralisch auf die Goldwaage legen.
Erst Köln dann bvb richtige Bauer