KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Zumindest 1 grossen Transfer wird man wohl durchziehen für 30 bis 40 Mio, Alvarez von Ajax wird ja spekuliert
Aber viel mehr ist dann auch nicht zu erwarten, der Rest werden und müssen wieder jüngere Leute sein.
Und mit dem bleiben ist das ja immer so eine Sache. Wenn die bei uns explodieren, dann klopfen eben andere an, kann man nicht verhindern und die zahlen dann eben das 2-3fache an Gehalt.
Bellingham hätte ja auch noch ein Jahr Vertrag, aber auf die Ablöse kann keiner verzichten.
Bei Guerreiro finde ich es aber seltsam, der war einer der Besten in der Rückrunde, sorgte auch dafür das die Offensive mehr Räume hatte.
Verdient wohl um die 6 Mio, damit ist er keiner der Spitzenverdiener.
Keine Ahnung was Dortmund da angeboten hat, aber solch einen Spieler dann kostenlos zu verlieren, ich weiss ja nicht ob das Kehls beste Lösung ist.
Und hat ja auch mit ner Struktur des Teams zu tun. Da gehen jetzt 2 Stammspieler und die Neuen müssen auch erst wieder integriert werden.
Zumindest stehen Sturm und Abwehr weitestgehend.
Das nächste Jahr wird ein weiteres Umbruchjahr.
Die Frage ist ob man Terzic auch das Vertrauen gibt wenns mal nicht so läuft, wie zb in der Vorrunde
Also Umbruch war im letzten Jahr, 2 Stammspieler muss man als Top-Verein ersetzen können … wir nähern uns in der nächsten Saison Terzic‘ bzw. der BVB-Mannschaft an.
![Smiling face with sunglasses :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Alvarez ist interessant, der dann Dahoud + Bellingham möglichst ersetzen soll … schwierig, aber nicht unmöglich.
Guerreiro hat seine Stärken, aber als linker Verteidiger sicher nicht gut genug für Terzic und Guerreiro hat jetzt im Mittelfeld richtig aufgedreht, als es wohl absehbar war, dass er gehen muss.
Bensebaini ist sicher technisch nicht so gut, aber eher ein richtiger Verteidiger und robuster gegen den Gegner.
Ich erwarte tatsächlich in der nächsten Saison eine stärkere/gefestigte BVB-Mannschaft … drücken wir mal die Daumen
![Victory hand :v: ✌️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/270c.png)