Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schon verrückt, auch beim Hinspiel hatte Heidenheim gegen Regenburg erst in der 94.Minute zum Sieg getroffen, diesmal in der 99.Minute

4 Punkte auf den letzten Drücker
 
Hätte es dem HSV dieses Jahr gegönnt, aber da es am Donnerstag bereits gegen den VfB geht, müsst ihr leider noch ein sechstes Jahr in Liga 2 bleiben...
 
Hätte es dem HSV dieses Jahr gegönnt, aber da es am Donnerstag bereits gegen den VfB geht, müsst ihr leider noch ein sechstes Jahr in Liga 2 bleiben...
Leider sehr gut möglich das es darauf hinaus läuft, das können wir aber alles ab!
Wir sind Hamburger, wir sind Kummer gewohnt und marschieren einfach weiter, bis es klappt!!!
Scheißt der Hund drauf
 
Hätte das gestern bei uns gegeben mit 15 Minuten Nachspielzeit samt Sieg da würde es aber brennen xD


Waren glaube ich 5 Minuten Nachspielzeit bei euch und dann hat man nach dem 2:2 noch 1-2 Minuten spielen lassen oder?

Also hattet ihr auch knapp 7 Minuten gehabt was auch nicht gerade wenig ist. ;)
 
Oder so. Hatte den Schluss ja auch noch gesehen.

Das Verhältnis mit der Nachspielzeit ist auch manchmal dämlich.

Leverkusen in der EL wurde im Halbfinalrückspiel ja auch extrem beschissen. Hätte dort locker 12-15 Minuten geben müssen. Gab meine ich 5 oder so.

Keine Ahnung ob das in der 2. Liga konsequenter gemacht wird mit länger nachspielen lassen. Wobei der Schiri ja immer länger nachspielen lassen kann.

Sieht dann aber natürlich auch jeder Trainer anders. Besonders je nach Spielstand.
 
Es wurde den Aussagen nach sogar Handgreiflichkeiten Kahns befürchtet und das kann man schon ernsthaft abnehmen. Wie gesagt, dieses Stadionverbot wird schon handfeste Gründe gehabt haben. Wäre dem Verein sicherlich lieber gewesen, dass solche Diskussionen gar nicht erst aufkommen unabhängig davon wie sehr man intern im Reinen miteinander ist. Auch dass Kahn nicht mehr ans Telefon gegangen ist und auf Nachrichten nicht reagiert hat, spricht sehr dafür und dies wird man auch nochmal unabhängig durch Journalisten beweisen können. Spricht gerade alles gegen Kahns Darstellung.

Will auch niemanden der Bosse in Schutz nehmen. Die haben sicherlich genug verkackt in der Kommunikation und im Stil. Zieht sich ja gerade durch bei Bayern, aber die Darstellung wird in diesem Fall schon ähnlich geschehen sein. Wie gesagt, geht denen bestimmt nicht darum, Kahn zum Abschluss noch einmal zu demütigen.

Will nur noch klarstellen, dass ich nicht sage, dass es auf keinen Fall stimmt. Ich stelle mich wie gesagt auf keine Seite. Mir ist es schlicht zu viel er sagt, der sagt. Brauche persönlich da noch handfesteres um mich da auf eine Seite zu stellen.
 
Oder so. Hatte den Schluss ja auch noch gesehen.

Das Verhältnis mit der Nachspielzeit ist auch manchmal dämlich.

Leverkusen in der EL wurde im Halbfinalrückspiel ja auch extrem beschissen. Hätte dort locker 12-15 Minuten geben müssen. Gab meine ich 5 oder so.

Keine Ahnung ob das in der 2. Liga konsequenter gemacht wird mit länger nachspielen lassen. Wobei der Schiri ja immer länger nachspielen lassen kann.

Sieht dann aber natürlich auch jeder Trainer anders. Besonders je nach Spielstand.
Außer mit Pyro Unterbrechung oder so kann ich mich auch an kein Profi Spiel erinnern mit 11min Nachspielzeit, kann aber auch nicht beurteilen ob das dort halbwegs in Ordnung war.
Ist natürlich trotzdem extrem bitter Tore in der 96 und 99min zu bekommen die dann den Aufstieg kosten......
Noch sind wir aber noch nicht fertig
 
Will nur noch klarstellen, dass ich nicht sage, dass es auf keinen Fall stimmt. Ich stelle mich wie gesagt auf keine Seite. Mir ist es schlicht zu viel er sagt, der sagt. Brauche persönlich da noch handfesteres um mich da auf eine Seite zu stellen.

Jeder muss sich dazu selber seine Meinung bilden und da keiner von uns am Donnerstag mit anwesend war lässt sich eine Tendenz zu einer Seite nach all den vorliegenden Informationen bzw. Aussagen auch nur mit einem Bauchgefühl erklären.

Mir persönlich gefällt die Art und Weise wie es abgelaufen ist auch nicht, und leider passt die absolut negative Aussendarstellung in diesem Jahr ins Bild, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit Kahn, der möglicherweise vom Charakter (etwas) schwieriger oder noch eitler als ein Brazzo ist, dann leider über eine gewisse Grenze hinausging.

Ansonsten mag ich mir kein großes Urteil erlauben.

Bin einfach froh, dass jetzt Sommerpause ist und auch wenn das Thema noch ne ganze Weile inklusive der bevorstehenden Sportvorstand / Sportdirektor Besetzung für Schlagzeilen sorgen wird freue ich mich mehr auf die kommende Saison und wünsche mir eine ähnlich packende Meisterschaft wie letzte Saison.

Sollten die Dortmunder dann ähnlich gut performen wie weitestgehend in der Rückrunde würde ich ihnen den Titel dann auch gönnen. Hätten wir es gestern nicht geschafft dann wäre es auch für Dortmund verdient gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom