Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Freu mich wirklich ich für Heidenheim, die haben es sowas von verdient!!!!!!!
Hab auch ehrlich sowas erwartet, wir sind nun mal HSV Fans.......es ist aber ein Vollspann Tritt in die Eier, mal wieder
Jetzt iwie den Knopf für die die Relegation hoch bekommen.
 
Das schlimmste ist ja, dass der "psychologische Vorteil" des zweitligisten bei der Relegation dieses mal komplett fehlt, nach diesem Spielverlauf. Wir haben den Aufstieg verloren, nicht die Relegation gewonnen.
 
WTF?! Wollte den HSV schon beglückwünschen…

Gabs so Szenen wie bei der vermeintlichen Schalker Meisterschaft damals?
 
Beim HSV Spiel hat wohl der Stadionsprecher zum Aufstieg gratuliert, deshalb auch die Jubelszenen

Das ist das Schlimmste, Schlusspfiff und dann sich als Sieger fühlen dürfen und dann wird einem das wieder entrissen
 
Der Junge Sky Reporter kommt nicht mit der Antwort des Hamburg Trainers klar…. :rofl3:
….ist ihm scheiss egal….
 
Der HSV hat den Aufstieg vorher verloren. Irgendein Spiel im Laufe der Saison wurde unnötigerweise nicht gewonnen.
Wenn man in die 1.Liga will, dann putzt man alle, fertig.

Wenn man den VfB jetzt nicht zerstört, hat man es auch nicht verdient. So einfach ist das.
 
Mein Ostalbkreis in der Bundesliga, Wahnsinn xD


Hab nur das Heidenheim-Spiel gesehen und die Nachspielzeit ging schon klar. Andauernde teils längere Unterbrechungen und auch in den 14 Minuten Nachspielzeit wurden vielleicht 4-maximal 5 gespielt. Alleine hier: 2 Minuten die rote Karte, 3-4 der Elfmeter, 2-3 der Jubel nach dem 3:2 + check...
...geht imo schon klar.
 
Mein Ostalbkreis in der Bundesliga, Wahnsinn xD


Hab nur das Heidenheim-Spiel gesehen und die Nachspielzeit ging schon klar. Andauernde teils längere Unterbrechungen und auch in den 14 Minuten Nachspielzeit wurden vielleicht 4-maximal 5 gespielt. Alleine hier: 2 Minuten die rote Karte, 3-4 der Elfmeter, 2-3 der Jubel nach dem 3:2 + check...
...geht imo schon klar.

Es geht schon eher darum, dass man auch da nicht wirklich konsequent ist.

Gibt genug Spiele mit vielen Unterbrechungen usw. und es gibt nur 3,4 Minuten Nachspielzeit … und hier gleich 11 Minuten?

Wenn, dann bitte konsequent für ALLE Spiele auch so anwenden, liebe Schiris! ✌️
 
Hab nur den Ticker gesehn.
Was da los?
Hat man Heidenheim solang spielen lassen, bis fie endlich 2 Tore schießen?

12 min Nachspielzeit klingt strange
 
Zurück
Top Bottom