Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wäre trotzdem mal nett, wenn Kimmich mal was anderes als endlose Chipbälle versuchen würde. Vor allem als jemand der sich selbst „Weltklasse“ sieht.

Genügend Topwerte abseits von Chipbällen die ein jeder Fußballtrainer sicherlich wertzuschätzen weiß :)

@Lance83 Solange er an (direkten) Toren beteiligt ist ist es vollkommen egal ob Chipbälle oder nicht!

Auch er ist wie so viele andere nicht in seiner Bestform aber da müssen alle jetzt durch.

Kimmich ging gestern noch. Wieso aber Mane und Goretzka gespielt haben, erschließt sich mir nicht. Die letzten Wochen waren das schon die mit Abstand schlechtesten Spieler in einer Mannschaft, wo keiner wirklich herausragend gespielt hat. Die wieder zu bringen setzt meiner Meinung nach auch irgendwie ein falsches Zeichen an andere Spieler. Leistung ist zweitrangig, das ist nicht gut.

Genügend Topwerte abseits von Chipbällen die ein jeder Fußballtrainer sicherlich wertzuschätzen weiß :)

Das Sind nette Statistiken für den Bundesliga Manager oder Anstoß. Wirklich nett. Im realen hat er auf der zentralen Position gewaltige Defizite. :)

gerüchteweise wird scheinbar überlegt, sancho als leihe zurück zu holen.

da die rückholaktionen tendenziell eher "geht so" verliefen, fänd' ich das erstmal nicht so pralle
Gibt tatsächlich schon seit Wochen diese Gerüchte, sind wohl immer konkreter weil auch Sancho sich vorstellen kann wieder in Dortmund zu spielen. Sehe ich auch nicht wirklich so. Er ist nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren.

Ich finde Claudia neumann zwar immer noch total schlecht als Fußballkommentator, aber sie ist irgendwie doch sehr unterhaltsam auf eine Fritz thurn und Taxis Art.

Wollte gerade schauen, gegen wen der BVB morgen ran muss, aber die sind ja auch schon raus :uglylol:

Na gut, dann wird Leipzig den Titel verteidigen.

Zurück
Top Bottom