Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Vom Kader her ist Schalke am schlechtesten aufgestellt … aber sie machen vieles (auch dank Reis als Trainer) viel mit Mentalität, Willen und die Unterstützung der Fans wett.

Bei Hertha kommt da nix ….
Ich erinnere mich noch an Bobic' Worte: Jetzt haben wir einen sauberen Kader. Vorallem was die Mentalität angeht

Ich erinnere mich noch an Bobic' Worte: Jetzt haben wir einen sauberen Kader. Vorallem was die Mentalität angeht

Ja, viel gewollt, aber am Ende steht wohl der Abstieg.

Aber ganz ehrlich: wie damals beim HSV und Schalke käme das nicht wirklich überraschend.

Aber mal schauen, wie es dann kommt … noch ist wirklich alles drin.

Ja, viel gewollt, aber am Ende steht wohl der Abstieg.

Aber ganz ehrlich: wie damals beim HSV und Schalke käme das nicht wirklich überraschend.

Aber mal schauen, wie es dann kommt … noch ist wirklich alles drin.
Es ist ohne Zweifel einer der verdientesten Abstiege aller Zeiten. Mit viel Anlauf und eigentlich n Jahr überfällig.

Die Leistung heute war auf jeden Fall nicht grottenschlecht, und die haben noch eher ein leichteres Restprogramm. Ich würde die auf jeden Fall noch nicht abschreiben. Aber wenn die nächste Woche wieder nix holen sind die Lichter wohl so gut wie aus.

sad but true. ich denke auch, dass es das wohl war. je mehr zeit tuchel nun hat, desto runder wird es wohl laufen :(

Yo, aber auch da ist noch alles offen … Meister kann noch Bayern, der BVB, Union und Freiburg werden.

So etwas hatten wir am 30. Spieltag schon lange nicht mehr ✌️.

Wenn man das Ergebnis nicht wüsste und sich dann nur die Statistik anschaut, könnte man meinen es wäre 6:0 ausgegangen.

screenshot_20230430-1vqd3h.png

18 Eckbälle xD

Wenn alle anderen Teams so eine Einstellung haben, dann ist’s kein Wunder, dass Bayern 10-Mal hintereinander Meister wurde.

Warten wir ab, wie die nächsten Spiele ausgehen … 4 Mannschaften haben die Chance Meister zu werden, mal sehen wer am Ende es schafft ✌️.

Die Leistung heute war auf jeden Fall nicht grottenschlecht, und die haben noch eher ein leichteres Restprogramm. Ich würde die auf jeden Fall noch nicht abschreiben. Aber wenn die nächste Woche wieder nix holen sind die Lichter wohl so gut wie aus.
Problem ist dann halt, dass gegen Stuttgart wieder gar nix kommt. Man hat in dieser Saison gegen
Bochum 1x bisher
Stuttgart 1x bisher
Schalke 1x
Hoffenheim 1x
Werder 2x

Verloren. Da haste einfach keine Argumente für ne Erstliga Anstellung.

Gefällt mir auch wenn es so knapp ist. So schmeckt der Titel am Ende noch süßer :lick:

Natürlich süßer und gleichzeitig interessanter, da nicht so extrem dominant (auch, aber nicht nur, wegen dem Unvermögen der anderen 17 Mannschaften).

Daher mal abwarten … es sind ja noch 4 Spiele.

Ich denke das Ding hat Bayern dann in der Tasche. Gegen Leipzig könnte es nochmal herausfordernd werden. Bei Schalke bin ich mir nicht sicher.

Zurück
Top Bottom