Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
Komplettes versagen. Das Team ist desaströs zusammengestellt worden. Das wird irgendwas im Bereich zwischen 6 und 8Was meint ihr, hält Hertha stand oder brechen sie völlig zusammen?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komplettes versagen. Das Team ist desaströs zusammengestellt worden. Das wird irgendwas im Bereich zwischen 6 und 8Was meint ihr, hält Hertha stand oder brechen sie völlig zusammen?![]()
Ist nix Neues beim BvB. Spätestens wenn kein Schriri mehr Bock hat sie zu pfeifen werden sie vielleicht dann auch Mal Deutscher Meister am grünen Tisch. Die Vereinsführung heizt das ja mit ihrem Verhalten immer noch an, danach kommen sie wieder mit ihren platten, seelenlosen Ausreden das sie solche Handlungen verurteilen. Aber selbst erstmal die Schiri-Kabine stürmen.![]()
Nach BVB-Spiel: Polizei-Schutz für Schiri Stegemann!
Schiri Sascha Stegemann stellte sich nach dem BVB-Spiel und der umstrittenen Aktion gegen Adeyemi am Sonntag im Sport1-Doppelpass.m.bild.de
Fußball-"Fans"
Ist nix Neues beim BvB. Spätestens wenn kein Schriri mehr Bock hat sie zu pfeifen werden sie vielleicht dann auch Mal Deutscher Meister am grünen Tisch. Die Vereinsführung heizt das ja mit ihrem Verhalten immer noch an, danach kommen sie wieder mit ihren platten, seelenlosen Ausreden das sie solche Handlungen verurteilen. Aber selbst erstmal die Schiri-Kabine stürmen.
Du weißt immer noch nicht was Ultras wirklich sind und wenn ich deine grobe Verallgemeinerung mal auf dich anwenden würde wärst der erste der jammert. Nehme demnächst auch mal irgendeinen Vorfall in Köln und schreibe "das zeigt, dass Kölner, überall, die Pest sind" oder ähnlichen Blödsinn.Das ist Assi und zeigt, dass Ultras, überall, die Pest sind.
Du weißt immer noch nicht was Ultras wirklich sind und wenn ich deine grobe Verallgemeinerung mal auf dich anwenden würde wärst der erste der jammert. Nehme demnächst auch mal irgendeinen Vorfall in Köln und schreibe "das zeigt, dass Kölner, überall, die Pest sind" oder ähnlichen Blödsinn.
Was meint ihr, hält Hertha stand oder brechen sie völlig zusammen?![]()
Ist nix Neues beim BvB. Spätestens wenn kein Schriri mehr Bock hat sie zu pfeifen werden sie vielleicht dann auch Mal Deutscher Meister am grünen Tisch. Die Vereinsführung heizt das ja mit ihrem Verhalten immer noch an, danach kommen sie wieder mit ihren platten, seelenlosen Ausreden das sie solche Handlungen verurteilen. Aber selbst erstmal die Schiri-Kabine stürmen.
![]()
„Weichgespültes Pack“: Nagelsmann flucht über Schiedsrichter – Bayern-Bosse mit Verständnis
Trainer Julian Nagelsmann hat nach der Niederlage des FC Bayern München bei Borussia Mönchengladbach im Kabinengang Schiedsrichter heftig attackiert. [...]www.transfermarkt.de
Lulz
Und multi ist immer noch nicht in der Lage zwischen ultras und hools zu unterscheiden.
Keine Ahnung was der FCB jetzt wieder mit Morddrohungen von Dortmunder Fans gegen Schiris zu tun hat. Deine Bessesenheit vom FCB ist echt ziemlich amüsant.Und multi ist immer noch nicht in der Lage zwischen ultras und hools zu unterscheiden.
Keine Ahnung was der FCB jetzt wieder mit Morddrohungen von Dortmunder Fans gegen Schiris zu tun hat. Deine Bessesenheit vom FCB ist echt ziemlich amüsant.
Nagelsmann wollte den Schiedsrichter lynchen und bezeichnete ihn als PackKeine Ahnung was der FCB jetzt wieder mit Morddrohungen von Dortmunder Fans gegen Schiris zu tun hat. Deine Bessesenheit vom FCB ist echt ziemlich amüsant.
Aber, aber die anderenNagelsmann wollte den Schiedsrichter lynchen und bezeichnete ihn als Pack![]()
Köln Ultras sind auch ärzend, die mit Kot umsich schmeißen.
Seid es die ultra Szene gibt, ist der Fußball hauptsächlich nur noch von Fanatikern übersät, wo gewaltverherrlichende und hetzende Fans romantisiert werden.
natürlich machen die auch teilweise auch gute Sachen. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich von den Spinnern distanzieren. Im Gegenteil, wenn sie kritisiert werden, ist der DFB das Problem...
Wer konnte denn ahnen, dass die sich einmal am Riemen reißen...auch noch in dem Spiel welches man am Ende dennoch verliert.@Dr.Colossus hat mir ein Torfestival versprochen![]()