Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Fußball-"Fans"
Ist nix Neues beim BvB. Spätestens wenn kein Schriri mehr Bock hat sie zu pfeifen werden sie vielleicht dann auch Mal Deutscher Meister am grünen Tisch. Die Vereinsführung heizt das ja mit ihrem Verhalten immer noch an, danach kommen sie wieder mit ihren platten, seelenlosen Ausreden das sie solche Handlungen verurteilen. Aber selbst erstmal die Schiri-Kabine stürmen.

Ist nix Neues beim BvB. Spätestens wenn kein Schriri mehr Bock hat sie zu pfeifen werden sie vielleicht dann auch Mal Deutscher Meister am grünen Tisch. Die Vereinsführung heizt das ja mit ihrem Verhalten immer noch an, danach kommen sie wieder mit ihren platten, seelenlosen Ausreden das sie solche Handlungen verurteilen. Aber selbst erstmal die Schiri-Kabine stürmen.

Das ist Assi und zeigt, dass Ultras, überall, die Pest sind.

Das ist Assi und zeigt, dass Ultras, überall, die Pest sind.
Du weißt immer noch nicht was Ultras wirklich sind und wenn ich deine grobe Verallgemeinerung mal auf dich anwenden würde wärst der erste der jammert. Nehme demnächst auch mal irgendeinen Vorfall in Köln und schreibe "das zeigt, dass Kölner, überall, die Pest sind" oder ähnlichen Blödsinn.

Du weißt immer noch nicht was Ultras wirklich sind und wenn ich deine grobe Verallgemeinerung mal auf dich anwenden würde wärst der erste der jammert. Nehme demnächst auch mal irgendeinen Vorfall in Köln und schreibe "das zeigt, dass Kölner, überall, die Pest sind" oder ähnlichen Blödsinn.

Köln Ultras sind auch ärzend, die mit Kot umsich schmeißen.
Seid es die ultra Szene gibt, ist der Fußball hauptsächlich nur noch von Fanatikern übersät, wo gewaltverherrlichende und hetzende Fans romantisiert werden.

natürlich machen die auch teilweise auch gute Sachen. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich von den Spinnern distanzieren. Im Gegenteil, wenn sie kritisiert werden, ist der DFB das Problem...

Was meint ihr, hält Hertha stand oder brechen sie völlig zusammen? :angst:

Hertha hat gegen Bremen & S04 2 Packungen bekommen.

Gegen Leipzig haben sie 0:1 verloren & gegen Freiburg 1:1 gespielt, also sahen sie gegen Gegner von oben besser aus.

Wird heute dann ähnlich werden, wenn es keine frühen Tore gibt. Leider spielt wieder Goretzka. Gnabry ist auch überraschend in der Startelf.

Egal wie das Team heute auftritt. Es wird nicht die letzten Wochen wieder gutmachen. Gegen dieses Hertha sind 3 Punkte natürlich Pflicht.

Lulz

Und multi ist immer noch nicht in der Lage zwischen ultras und hools zu unterscheiden.

Köln Ultras sind auch ärzend, die mit Kot umsich schmeißen.
Seid es die ultra Szene gibt, ist der Fußball hauptsächlich nur noch von Fanatikern übersät, wo gewaltverherrlichende und hetzende Fans romantisiert werden.

natürlich machen die auch teilweise auch gute Sachen. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich von den Spinnern distanzieren. Im Gegenteil, wenn sie kritisiert werden, ist der DFB das Problem...

Ich rede nicht von Köln Ultras, sondern Kölnern an sich. Und das ist natürlich nur ein Beispiel um zu zeigen wie leicht es wäre von bestimmten Vorfällen auf viel größere Gruppen zu schließen, die miteinander wenig zu tun haben. Es gibt Ultragruppen die sind zu 99% komplett friedlich und selbst innerhalb dieser Gruppe sind sich nicht alle einig wenn einer davon dann mal gewalttätig wird oder ähnliches. Alleine innerhalb eines Vereins findest du teilweise verschiedene Ultragruppen mit komplett anderer Ausrichtung, politischer Einstellung und Mitgliederklientel.

Zurück
Top Bottom