Devil
Super-Moderator
Da ist genau wie umgekehrt letzte Woche noch gar nix durch. Aktuell unterbieten sich doch beide gegenseitig und keiner kann mal konstant gewinnen. Wie Meister spielen beide nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sagte jemand: Die schlechtesten Bayern seit 10 Jahren gewinnen gegen die schlechteste Hertha der letzten 10 Jahre. Durch is da noch gar nix.Da ist genau wie umgekehrt letzte Woche noch gar nix durch. Aktuell unterbieten sich doch beide gegenseitig und keiner kann mal konstant gewinnen. Wie Meister spielen beide nicht.
Natürlich wäre er nicht da, wie letzte WocheIch frage mich ja gerade ob man dich in diesem Thread gesehen hätte wenn Bayern wieder verloren oder unentschieden gespielt hätte.
Ich hätte ja dagegen gewettet![]()
Natürlich wäre er nicht da, wie letzte Woche![]()
Das ist Assi und zeigt, dass Ultras, überall, die Pest sind.
Sag ja ...Was sagt Wikipedia denn dazu?
"Die Ultra-Bewegung bezeichnet ursprünglich eine besondere Organisationsform für fanatische Anhänger einer Fußballmannschaft."
Was sagt Wikipedia denn dazu?
"Die Ultra-Bewegung bezeichnet ursprünglich eine besondere Organisationsform für fanatische Anhänger einer Fußballmannschaft."
Der entscheidende Satz für die Diskussion ist ja folgender:
"Bei den Ultras handelt es sich um eine heterogene Bewegung. National und zwischen den jeweiligen Szenen unterscheiden sie sich teils hinsichtlich der Altersstruktur, der Art der Unterstützung, der politischen Überzeugungen und der Akzeptanz von Gewalt."
Woher hast du deine Info´s, dass es Ultras gewesen sein sollen, welche da Drohungen ausgesprochen haben? Weißt du wie er bedroht wurde, also persönlich oder über Social Media? Hast du jemals mit irgendwelchen Ultras gesprochen?Aber scheint ein großes Thema zu sein und das sehen wir ja auch immer wieder....
Woher hast du deine Info´s, dass es Ultras gewesen sein sollen, welche da Drohungen ausgesprochen haben? Weißt du wie er bedroht wurde, also persönlich oder über Social Media? Hast du jemals mit irgendwelchen Ultras gesprochen?
Ja und? Das schließt nicht aus was da steht und macht deinen Ausgangssatz über den wir hier reden nicht weniger verallgemeinernd und falsch.Aber scheint ein großes Thema zu sein und das sehen wir ja auch immer wieder....
Wow einer von hunderttausenden. Aber gut dank dir weiß ich dann was ich von Köln Fans halte.Ja, mit einem BVB ultra bei mir auf der Arbeit. Der gesagt hat, wenn er ein Schalke Fan trifft haut er ihn ein Bierglas auf den Schädel. Auch sonst hatte er oft gewaltfanatsien.
Mit den andere komme ich dagegen klar, und wir reden auch über Fußball. Aber da ist keiner ein Ultra, sondern nur Fan, des Sports.
Zum Spiel, das war wieder offensiv unfassbar wenig. Kimmichs Ecken haben teilweise zu Pfiffen im Stadion geführt. Was ich auch vollkommen verstehen kann. Wie er da immer hintrabt und dann kommt eine schlechter als die andere...
Dafür hat Kimmich 2 Tore aus dem Spiel heraus exzellent vorbereitet.