BadaBing
L08: Intermediate
Lieber der HSV als Heidenheim
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Sieg AufstiegUfff, das wird morgen ne Nummer gegen Pauli![]()
Weil Bülter vorher auch zieht. Klare Fehlentscheidung in meinen Augen. Man kann natürlich diskutieren ob das ein foulwürdiges ziehen von Bülter ist, aber diese Aktionen haben den heftigeren Zupfer zur Folge gehabt.Was regt Svensson sich da bitte so auf? Klarer geht's kaum.
Weil Bülter vorher auch zieht. Klare Fehlentscheidung in meinen Augen. Man kann natürlich diskutieren ob das ein foulwürdiges ziehen von Bülter ist, aber diese Aktionen haben den heftigeren Zupfer zur Folge gehabt.
Seh es eher wie Gräfe in dem Fall. Das erste strafwürdige halten war hier von Bülter.Bülter wird vorher schon gezogen. Sieht man nur nicht auf allen Bildern. Bis zu dem "heftigen" Zupfer war das für mich auch ein normaler Zweikampf.
Dann wurde es halt too much. Im Endeffekt einfach eine dumme und unnötige Aktion vom Mainzer. Bülter selbst sagte noch das er nicht an den Ball gekommen wäre.
Sowas kann der Schiri dann nicht ignorieren, da spielt es auch gar keine Rolle ob das in der Nachspielzeit ist, Schalke im Abstiegskampf ist oder der Ball nicht in unmittelbarer Nähe war. Seltsame Argumentation der Mainzer und auch ein ganz schlechter Stil.
Foul ist Foul und der Schiri hat nach dem Spiel auch souverän klar gestellt warum er zu dieser Entscheidung gekommen ist.