Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das große Problem ist, dass der HSV erst mal selbst 4 Spiele am Stück gewinnen muss & dann muss Heidenhein 2x patzen bei 4 Spielen, obwohl sie dieselben Gegner haben. Ds sehe ich nicht kommen.

Der HSV hat es mal wieder mit dem direkten Aufstieg verkackt.

Schon überraschend das Freiburg im Pokal so untergegangen ist. Beschämende Leistung, aber das kann ja dann morgen nur besser werden. Freiburg sollte zumindest alles für ein Remi tun.

Hertha und Hoffenheim runter, Augsburg verliert in der Relegation gegen den HSV. Wär ich für. Darmstadt und Heidenheim lesen sich halt nicht sonderlich attraktiv, aber mal sehen was sie in der Liga dann leisten werden.

Weil Bülter vorher auch zieht. Klare Fehlentscheidung in meinen Augen. Man kann natürlich diskutieren ob das ein foulwürdiges ziehen von Bülter ist, aber diese Aktionen haben den heftigeren Zupfer zur Folge gehabt.

Bülter wird vorher schon gezogen. Sieht man nur nicht auf allen Bildern. Bis zu dem "heftigen" Zupfer war das für mich auch ein normaler Zweikampf.

Dann wurde es halt too much. Im Endeffekt einfach eine dumme und unnötige Aktion vom Mainzer. Bülter selbst sagte noch das er nicht an den Ball gekommen wäre.

Sowas kann der Schiri dann nicht ignorieren, da spielt es auch gar keine Rolle ob das in der Nachspielzeit ist, Schalke im Abstiegskampf ist oder der Ball nicht in unmittelbarer Nähe war. Seltsame Argumentation der Mainzer und auch ein ganz schlechter Stil.

Foul ist Foul und der Schiri hat nach dem Spiel auch souverän klar gestellt warum er zu dieser Entscheidung gekommen ist.

Bülter wird vorher schon gezogen. Sieht man nur nicht auf allen Bildern. Bis zu dem "heftigen" Zupfer war das für mich auch ein normaler Zweikampf.

Dann wurde es halt too much. Im Endeffekt einfach eine dumme und unnötige Aktion vom Mainzer. Bülter selbst sagte noch das er nicht an den Ball gekommen wäre.

Sowas kann der Schiri dann nicht ignorieren, da spielt es auch gar keine Rolle ob das in der Nachspielzeit ist, Schalke im Abstiegskampf ist oder der Ball nicht in unmittelbarer Nähe war. Seltsame Argumentation der Mainzer und auch ein ganz schlechter Stil.

Foul ist Foul und der Schiri hat nach dem Spiel auch souverän klar gestellt warum er zu dieser Entscheidung gekommen ist.
Seh es eher wie Gräfe in dem Fall. Das erste strafwürdige halten war hier von Bülter.

Hansa performed auch heute. Würde mich persönlich zwar eher freuen, wenn man in die dritte Liga geht, weil ich dann hier zwei Auswärtsspiele hätte(sollte Haching aufsteigen), aber freu mich natürlich auch, wenn man die Klasse hält.

Freiburg 2 wird wohl nicht Meister in Liga 3 :isaac: .

16. Hoffenheim
17. Stuttgart
18. Hertha

Der HSV muss sich noch nach hinten umschauen. Düsseldorf ist nur noch 4 Punkte weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom