Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Entschuldigt so lustlose Auftritte doch nicht was vor einigen Wochen war. Ist ja auch nicht so als würde Bayern wirklich glänzen, absoluter Gruselkick gerade.

Schalke nach einem Spieltag endlich mal nicht auf einem Abstiegsplatz. Das tut gut. Ein großes Dank geht auch an die Hertha, die mit ihrem Sieg gegen den VFB dazu beigetragen haben. Leider gehts in den letzten drei Spielen noch gegen die Bayern und RB, da bekommt man keine Punkte geschenkt. Vielleicht geht noch was gegen Frankfurt.

1:2 sehr schön ❤️
Green White Power

Ok Abpfiff kann ich mit Leben!
Hoffe Bochum erreicht mindestens noch den Relegationsplatz da wird wie in Bremen mit wenig Geld viel herausgeholt!

Zuletzt bearbeitet:
Bayern duselt sich auch nur noch von Sieg zu Sieg
so-salty-salt-bae.gif

Gravenberch hat mich gestern auch wiederholt nicht überzeugt. Bisher hat er nie die Chance genutzt und gezeigt warum er eine Alternative für die Startelf sein sollte. Ich hoffe man trennt sich im Sommer. Aber bitte nicht zu Liverpool.

Gravenberch hat doch auch nicht so häufig gespielt und ab und an eine Einwechselung wie in den Spielen zuvor ist auch zu wenig. Ich würde ihn nicht abgeben, dann eher Mane.

Zurück
Top Bottom