Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Das war es…so ist Fußball!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann waren sie wohl besser wenn sie schon mehr Punkte gesammelt haben. Dat Logik!Genauso harmlos wie letzte Woche gegen die Blauen, haben leider nur schon genug Punkte gesammelt
Ich arbeite bei den Ergebnissen nicht mit Emotionen sondern mit sportlichen Aspekten und da wurde entsprechend mehr gepunktet! Was absolut verdient ist.Entschuldigt so lustlose Auftritte doch nicht was vor einigen Wochen war.
Aktuell denke ich, dass Amyris 2 Dollar realistischer ist als unsere Meisterschaft.![]()
Du meinst wohl Curi.
War wieder einmal ein dreckiger Arbeitssieg - nicht mehr, nicht weniger.
Bayern duselt sich auch nur noch von Sieg zu Sieg
Ach, dieses mal ohne Spaziergang mit Hund?Bayern
Morgen dann noch nen schöner Sieg von Wolfsburg![]()
Hertha und Hoffenheim runter, Augsburg verliert in der Relegation gegen den HSV. Wär ich für. Darmstadt und Heidenheim lesen sich halt nicht sonderlich attraktiv, aber mal sehen was sie in der Liga dann leisten werden.
Das war ein Wunsch und keine Prophezeiung. "Es"...? Sonst alles frisch?Und Augsburg so: Von welcher Relegation labert es?
FCA![]()
Alle Spiele laufen umgekehrt zu dem. Ich sollte mich aus dem Abstiegskampf raushalten![]()