steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
die häme wird bayern jetzt erstmal über sich ergehen lassen müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint so zu sein. Wenn das mit der Prügelei stimmt könnte ich mir vorstellen dass es das am Ende der Saison für ihn in München war.Mané stellt sich wohl immer mehr als Transferflopp raus.
Vor einem Jahr Brandt noch von Hof jagen wollen und nun die Vertragsverlängerung feiern, so in etwa?Vor nicht mal einem Jahr als das größte was der Liga passieren konnte gefeiert und nu wird gehofft das er im Sommer geht![]()
Kannst mich damit nicht meinen und auch viele andere sind skeptischVor einem Jahr Brandt noch von Hof jagen wollen und nun die Vertragsverlängerung feiern, so in etwa?
Endlich mal ein Transfer der eingeschlagen hat"Prügelei" nach dem Spiel in der Kabine...
Sane scheint eine abbekommen zu haben.....
De Ligt ist mit Abstand der beste Transfer.
Gravenberch kaum gespielt nicht überzeugt.
Mane.....bis dato Flop
Mazraoui wenn er gespielt hat, Top
Tel, Talent. Muss man Geduld haben.
Für Brazzo wirds eng.
Wenn es um Einzelkräfte geht und um Stars, die Trikot-Verkäufe bringen, war Bayern vermutlich nie besser besetzt. Glückwunsch, Brazzo. Aber als Mannschaft war Bayern seit 2011 nicht mehr so schwach. Können wir uns jetzt lange drüber streiten, ob das Brazzos Schuld ist und woran es liegt, aber Trainerwechsel hat schon mal nix gebracht. Ich halte Tuchel für einen sehr viel besseren Trainer als Nagelsmann. Fachlich und menschlich (mittlerweile), aber selbst Tuchel konnte das jetzt nicht mehr retten. Also wo suchen wir jetzt das Problem? Ich glaub das Problem ist die Kaderplanung! Also es gibt 6 Weltklasse-Außenstürmer bei Bayern, aber kannst nur 2 Außenstürmer aufstellen. Abwehr sowieso durchwachsen. Was soll da denn jetzt noch geschehen? Bayern bei Marktwert eines der besten Teams der Welt, keine Frage. Und auch bei Fähigkeiten der Mannschaft ganz oben. Wenn es aber darum geht, was die von ihren Fähigkeiten auf den Platz bringen könnnen, dann halt keine Mannschaft mehr, die mit ManCity mithalten kann. Es gibt da ein Ungleichgewicht, das eindeutig gegen Brazzo spricht.Zu viel um es einzeln zu quoten