Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hab mitn Hürzeler die A Lizenz gemacht. Er war und ist ehrgeizig, manchmal auch zu sehr, aber der Erfolg ist schon wirklich überraschend.
Habe den Trainer so gar nicht verfolgt, aber egal was der macht, der macht es wohl richtig ... sollte dich vielleicht noch als CO Trainer dazu holen :coolface:
Spielt ihr nicht auch noch gegen Pauli?
Jap, am 21. April. Wenn wir so spielen wie gestern (ab Minute 30), wird es ein richtig geiles Match, sonst wird es vermutlich als das Spiel eingehen, was uns den Aufstieg gekostet hat.

bin einfach richtig froh das sich freiburg mit leipzig rumschlagen darf. glück gehabt ^^

Habe den Trainer so gar nicht verfolgt, aber egal was der macht, der macht es wohl richtig ... sollte dich vielleicht noch als CO Trainer dazu holen :coolface:

Jap, am 21. April. Wenn wir so spielen wie gestern (ab Minute 30), wird es ein richtig geiles Match, sonst wird es vermutlich als das Spiel eingehen, was uns den Aufstieg gekostet hat.

Ich hoffe doch das es das wird :D

Jetzt muss es definitv passieren

Man muss halt sagen, das Hamburger Derbys sehr oft auch nur reine ballschieberei sind, weil keiner das Ding verlieren will. Aber wenn Pauli jetzt weiter rankommt am kommenden Spieltag, weil Heidenheim Punkte liegen lässt, werden die riiiichtig aufdrehen

HSV und Darmstadt wäre mir ja das liebste für den Aufstieg

Zurück
Top Bottom