Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Machen das ganz gut bisher & Tor liegt in der Luft aber so wie Ich den BVB kenne gibts gleich erstmal ein dummes Gegentor :coolface:

Uff doch kein Gegentor sondern die Führung :eek:

Die Bayern spielen so 'nen Murks zusammen.
Aber nur eine Aktion kann alles ändern. Ist alles Ruhe vor dem Sturm. Ich glaub an keinen Punktgewinn heute.

wir brauchen im sommer eine komplett neue abwehr, ndicka hat keinen bock mehr oder verlernt zu spielen. katastrophale leistung. junge, was willst du in der premier league mit so einer leistung, wer soll dich kaufen? mit tut ein kolo muani leid der kann vorne 5 reinhauen und es wird trotzdem knapp wenn die abwehr nicht bundesliga tauglich ist

Die Bayern spielen so 'nen Murks zusammen.
Aber nur eine Aktion kann alles ändern. Ist alles Ruhe vor dem Sturm. Ich glaub an keinen Punktgewinn heute.

Was spielt ihr denn? Fußball sicherlich nicht. Ihr mauert hinten nur und betet seit Spielbeginn für einen Punkt.

Hätte Gnabry oder Mane die Chanche genutzt, würde eure Mauer stückweise auseinanderfallen.

Das Frankfurt gegen Leverkusen verlieren wird, war klar. Das eine Team ist im Sturzfall, das andere Team hat neben Pauli einen Lauf.

Hätten schon vorher alles klar machen müssen gegen Freiburg - was die Freiburger am Ende rumheulen. Haben zurecht verloren. Sollen Kimmich in Ruhe lassen nur weil er nen emotionalen Gruß abgegeben hat.

Zurück
Top Bottom