Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kimmich ist durch und durch ein Asi, passt perfekt zu Bayern.

Was laberst du fürn Mist? Er hat einfach emotional kurz gejubelt - er hat keine rassistische Geste oder sonst was gemacht. Dein Kommentar ist einfach nur lächerlich. Feierst sicherlich so Gesten wenn das ein BVBler macht. Also heul nicht rum und behalt deine Beleidigungen für dich!

Hat vor den Fans von Freiburg gefeiert, dadurch provoziert und eine Rudelbildung ausgelöst. Zurecht dafür dann gelb kassiert

Mimimi.

Was laberst du fürn Mist? Er hat einfach emotional kurz gejubelt - er hat keine rassistische Geste oder sonst was gemacht. Dein Kommentar ist einfach nur lächerlich. Feierst sicherlich so Gesten wenn das ein BVBler macht. Also heul nicht rum und behalt deine Beleidigungen für dich!
Kimmich ist ein affe,aber das sind eben viele viele andere Fußballer auch.
Auch derjenige der direkt zu ihm gerannt ist und das „rudel“ ausgelöst hat (Gregoritsch)

Lasst ihm halt die Emotionen. Die Rudelbildung die von den Freiburgern ausgelöst wurde ist affig. Das ist kein Hallenhalma und Emotionen gehören zu so nem Spiel dazu! Ergebnis war knapper als es hätte sein müssen und ich will auch lieber sowas sehen als Schlaftabletten.

Ganz genau. Das wollte ich auch noch erwähnt haben. Subotic darf das aber anscheinend.

Klar muss Kimmich so eine Geste nicht machen, aber vielleicht hat er ja auch in der heutigen Zeit noch Schmähungen auf Instagram, Twitter oder whatever erfahren und sich einiges auch angestaut. Sicherlich hatte das unglücklich verlorene Pokalspiel auch noch was damit zu tun.

Womöglich denkt er sich morgen auch das es nicht nötig war aber wie die Freiburger allesamt in seine Richtung gestürmt sind ist dämlicher.

Egal, weiter geht’s am Dienstag.

Am krassesten ist eigentlich gerade Leverkusen …. Alonso hat als 17. (!) die Mannschaft übernommen und nun mit dem heutigen Sieg gegen Frankfurt ist man 6. …. sogar CL ist noch möglich ✌👍.

@Union Berlin:
Haben heute wieder gezeigt, warum sie noch da oben mitspielen: defensiv extrem stark mit starken Aktionen nach vorne … Hut ab vor Urs Fischer, der mit dem Budget SO eine konstante Mannschaftsleistung über Jahre hinbekommt. 👍

Schon witzig, hier was von Asi verzählen zu wollen, nachdem Adeyemi die Schwalbe des Jahrhunderts hingelegt hat :lol: So isser eben, unser Adrian Schaschlickspieß :)
Naja Schwalben stehen auf der Tagesordnung. Bewusstes provozieren der Fans nach einem Sieg ist einfach nur dumm und unnötig. Aber egal. Das zeigt einfach nur wieviel Frust momentan bei den Bayern Spielern inne ist.

Devil geb ich aber recht. Der Fußball brauch mehr Kerle. Über 1.80 sollten sie schon sein.

Hätte ich auch nicht gedacht. Die haben lange gegen den Abstieg gekämpft und nu sind die plötzlich dran. Wäre schon was wenn beide Hamburger Mannschaften aufsteigen :awesome:
10. Sieg in Serie. Das ist schön beeindruckend. Wären die ein bisschen eher so konstant-stark gewesen, hätte die deutlich mehr Mitspracherecht da oben und beim HSV wäre es deutlich unruhiger jetzt

Zurück
Top Bottom