Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich lege mich fest, dass wir dieses Jahr keinen Titel holen. Dafür habe ich einfach zu oft diese Saison genau das Gesicht der Mannschaft gesehen welches auch heute wieder an den Tag gelegt wurde. Antriebslos, lethargisch und voller Fehler. Ich bin mir auch relativ sicher, dass Nagelsmann dann auch gehen muss.

Ich kann keinen Coman und Musiala draußen lassen und Mane vorne ins Sturmzentrum packen. Der hat in dieser Saison vllt ein gutes Spiel gezeigt.

dann sollen die Bayernspieler mal ein paar Sonderschichten einlegen anstatt dauernd beim Friseur zu sitzen!

:nix:

Wie gestern schon gesagt, scheinbar macht sich die Konkurrenz schon in die Hose ob der Möglichkeit eine realistische Chance wieder selber zu versauen. Bei den ganzen "am Ende gewinnen die eh wieder" Kommentaren. Es sind "nur" nur noch 9 Spiele. Da kann man sich als Team oder Fans doch wohl wenigstens mal was vornehmen anstatt direkt resignierend abzuwinken. Zumal Bayern auch noch City im April vor der Nase hat.

wir stehn nicht schlecht da? wir spielen die schlechteste buli saison seit 2011... hoffe die nachricht stimmt, zeitpunkt ist halt etwas strange.

Zurück
Top Bottom