Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach dann kommen die später und machen drei. Dann ist das auch nicht mehr so schwer…Ohne Musiala und Coman in der Startelf. Das wird ein schwieriges Spiel.
In der B04 Kurve fett das Banner hinterm Tor "Videobeweis abschaffen, ihr macht euch zum Affen!"
Und dann geht trotzdem der Jubel durchs Stadion als der Schiri nach VAR-Einsatz seine Fehlentscheidung zurücknimmt und Bayer den Elfer gibt. Und der Elfer wird natürlich genau auf das Tor mit besagtem Banner geschossen. Ganz geile SzeneNur leider in dem Fall gegen uns.
Zudem selten dumme Aktion von Pavard, und kann von Glück reden das er nicht mit Gelb-Rot runtergeht.In der B04 Kurve fett das Banner hinterm Tor "Videobeweis abschaffen, ihr macht euch zum Affen!"
Und dann geht trotzdem der Jubel durchs Stadion als der Schiri nach VAR-Einsatz seine Fehlentscheidung zurücknimmt und Bayer den Elfer gibt. Und der Elfer wird natürlich genau auf das Tor mit besagtem Banner geschossen. Ganz geile SzeneNur leider in dem Fall gegen uns.
Hä, was sollen sie denn machen? Ich bin auch gegen den Videobeweis aber freue mich doch solange ich nen Vorteil draus ziehe.
Glückwunsch zur Tabellenspitze Dortmund![]()
Bayern spielt einfach schlecht, weil man nicht bereit ist 100% zu geben.Kennst Bayern schlecht, oder? Dusselbayern
Diese Saison geht eher an DuselmundDuselbuyern schießen eh wieder 2 Tore in der Nachspielzeit von daher erwarte ich hier noch nix![]()
Das sowieso, ich erwarte in der 98ten Minute das unentschiedenDuselbuyern schießen eh wieder 2 Tore in der Nachspielzeit von daher erwarte ich hier noch nix![]()
Wenn man City schlägt im Leben nichtWar dann wohl die letzte Saison für Nagelamann![]()