Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

In der B04 Kurve fett das Banner hinterm Tor "Videobeweis abschaffen, ihr macht euch zum Affen!"
Und dann geht trotzdem der Jubel durchs Stadion als der Schiri nach VAR-Einsatz seine Fehlentscheidung zurücknimmt und Bayer den Elfer gibt. Und der Elfer wird natürlich genau auf das Tor mit besagtem Banner geschossen. Ganz geile Szene :coolface: Nur leider in dem Fall gegen uns.
 
In der B04 Kurve fett das Banner hinterm Tor "Videobeweis abschaffen, ihr macht euch zum Affen!"
Und dann geht trotzdem der Jubel durchs Stadion als der Schiri nach VAR-Einsatz seine Fehlentscheidung zurücknimmt und Bayer den Elfer gibt. Und der Elfer wird natürlich genau auf das Tor mit besagtem Banner geschossen. Ganz geile Szene :coolface: Nur leider in dem Fall gegen uns.

Hä, was sollen sie denn machen? Ich bin auch gegen den Videobeweis aber freue mich doch solange ich nen Vorteil draus ziehe.
 
In der B04 Kurve fett das Banner hinterm Tor "Videobeweis abschaffen, ihr macht euch zum Affen!"
Und dann geht trotzdem der Jubel durchs Stadion als der Schiri nach VAR-Einsatz seine Fehlentscheidung zurücknimmt und Bayer den Elfer gibt. Und der Elfer wird natürlich genau auf das Tor mit besagtem Banner geschossen. Ganz geile Szene :coolface: Nur leider in dem Fall gegen uns.
Zudem selten dumme Aktion von Pavard, und kann von Glück reden das er nicht mit Gelb-Rot runtergeht.

Ansonsten spielt Bayern absolut miserabel. Mane in der ersten HZ ein absoluter Fremdkörper.

Das so ne Top Mannschaft, so viele Probleme hat, anständige Pässe an den Mann zu bringen, ist schon irgendwie unverständlich. Das ist mit ein ganz klares Downgrade zur Peps Zeit.

Ein klarer 9er muss jedenfalls im Sommer her, sieht man wie sehr Choupo schon fehlt.
 
Hä, was sollen sie denn machen? Ich bin auch gegen den Videobeweis aber freue mich doch solange ich nen Vorteil draus ziehe.

Naja, zeigt halt in der Theorie eine ziemlich opportunistische Haltung. Wobei ich auch nicht behaupte, dass die Leute die für den Banner verantwortlich sind, auch diejenigen sind, die über den VAR-Entscheid gejubelt haben. War kein 100% ernst gemeinter Vorwurf, sondern bloß eine lustige Szene wegen des vermeintlichen Widerspruchs.

@dantinho
Ist natürlich ein Elfmeter aber sah mir jetzt nicht aus wie ein absichtliches Foul durch Pavard. Er ist ihm im Lauf in die Hacke getreten und brachte ihn so zum Fall. Würde ich eher unter dumm gelaufen abhaken.

Spiel ist insgesamt trotzdem schwach. Klar.

Edit:
Wenns jetzt das zweite mal Elfer gibt nachdem es zunächst gelb wegen "Schwalbe" an Adli gab.... xD
 
Duselbuyern schießen eh wieder 2 Tore in der Nachspielzeit von daher erwarte ich hier noch nix :coolface:
 
Die Dortmunder hier kriegen ja alleine schon davor Angst, dass es eine CHANCE geben KÖNNTE, die sie versemmeln könnten, dass sie sich den Bayerndusel regelrecht herbeisehenen xD Mentalitätsmonster.
 
Zurück
Top Bottom