Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Frühlingsbeginn ist dann wenn der HSV wieder damit anfängt den Aufstieg zu verkacken 😂
 
Handspiel die blöde Hertha, 11m Tor für TSG. Auf die Pfeifen ist auch nie Verlaß :coolface:

EDIT: Und direkt einen nachgelegt, hoffentlich gehen die endlich dieses Jahr runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAA!!!!!

Elfmeterentscheidung bisschen zu hart, aber nehme ich mit :kruemel:

Schalke derzeit auch einfach besser. Bei dem Pacing und der langen Nachspielzeit, nehmen wir noch 3 Punkte aus Augsburg mit :D
 
Aus Schalker Sicht wäre vielleicht noch etwas mehr möglich gewesen, aber 1:1 ist vermutlich fair. Abstiegskampf bleibt spannend!
 
Frage mich nach den ersten 15 Minuten im Spiel gegen Köln wieso es letzte Woche gegen die Schlümpfe so ein unnötiges Ergebnis gab, verstehe die Mannschaft einfach nicht.
 
Zurück
Top Bottom