Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der zweite muss schon wegen Dummheit gegeben werden.Der 2. Elfer war ein Witz, den darf der niemals pfeifen. Der hebt vorher schon ab - Schwalbe war das keine aber auch kein Elfmeter.
Der erste Elfmeter war okay.
Flink hat ja schon dafür gesorgt das die sich gut erholen könnenAlso gegen die Bayern von heute aber wir wirklich eine Chance. Aber in zwei Wochen werden die alles geben.
Der zweite muss schon wegen Dummheit gegeben werden.
Für mich war das ein Elfer, er muss springen, sonst fegt Upa ihn ohne Kompromisse weg und gefährdet eine Verletzung.Was ist das denn für ne dämliche Aussage? Klar muss Upa da nicht so hingehen aber es war kein Elfer. Ist jetzt aber eh egal weil man einfach nach dem 1:0 zu wenig gemacht hat.
Mane ist für mich ebenfalls ein Fremdkörper und auch nach der langen Verletzung ist das katastrophal.
Kommt drauf an, ob Bayern ihr CL Gesicht zeigen oder das Bundesliga GesichtTabellenführer bis zum 1.4![]()
Naja Dortmund muss auch seine Lehren aus den vergangenen Partien in München ziehen. Und die Vergangenheit spricht nicht gerade dafür. Aber gut, es kommt wie es kommt.Kommt drauf an, ob Bayern ihr CL Gesicht zeigen oder das Bundesliga Gesicht
Und selbstverständlich ob Dortmund wieder die Hosen voll hat, wie gegen Chelsea.
![]()
Flink hat ja schon dafür gesorgt das die sich gut erholen können
Flink hat ja schon dafür gesorgt das die sich gut erholen können
Und was ist mit den Pillen?ich würd mich wirklich freuen wenn bayern 1x nicht meister wird - das würde vermutlich auch bayern selbst zugute kommen. am besten soll dortmund meister und bayern cl sieger werden...![]()