Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der 2. Elfer war ein Witz, den darf der niemals pfeifen. Der hebt vorher schon ab - Schwalbe war das keine aber auch kein Elfmeter.

Der erste Elfmeter war okay.

Trotzdem zu wenig und selber schuld das man das vergeigt hat. Muss halt Dortmund am 01.04 demontiert bzw. besiegt werden.
 
Bayern gewinnt eh in 2 Wochen entspannt Zuhause gegen Dortmund und dann hat sich das wieder. Alles andere als ein deutlicher Sieg für Bayern wäre eine Überraschung. Aber immerhin sind "wir" für 2 Wochen Tabellenführer. :D:)
 
Der 2. Elfer war ein Witz, den darf der niemals pfeifen. Der hebt vorher schon ab - Schwalbe war das keine aber auch kein Elfmeter.

Der erste Elfmeter war okay.
Der zweite muss schon wegen Dummheit gegeben werden.

Bin mal jetzt auf das Topspiel gespannt.

Wenn Bayern kein Meister wird, wird man gewisse Dinge hinterfragen. Spieler wie Gnabry und Mane sind absolut katastrophal.

Manche sollten lieber hoffen das Bayern noch klarer Meister wird, ansonsten gibt es wieder die nächsten 10 Jahre Langeweile :coolface:
 
Der zweite muss schon wegen Dummheit gegeben werden.

Was ist das denn für ne dämliche Aussage? Klar muss Upa da nicht so hingehen aber es war kein Elfer. Ist jetzt aber eh egal weil man einfach nach dem 1:0 zu wenig gemacht hat.

Mane ist für mich ebenfalls ein Fremdkörper und auch nach der langen Verletzung ist das extrem schlecht was er zeigt.
 
Was ist das denn für ne dämliche Aussage? Klar muss Upa da nicht so hingehen aber es war kein Elfer. Ist jetzt aber eh egal weil man einfach nach dem 1:0 zu wenig gemacht hat.

Mane ist für mich ebenfalls ein Fremdkörper und auch nach der langen Verletzung ist das katastrophal.
Für mich war das ein Elfer, er muss springen, sonst fegt Upa ihn ohne Kompromisse weg und gefährdet eine Verletzung.

Wie gesagt, bleib dabei. War einfach dumm, so dahin zu gehen, ohne nachzudenken. Sowas kann man anders lösen.
 
Das gab es schon häufiger das Spieler springen um nicht selber verletzt zu werden und Elfmeter wird meistens nie gepfiffen weil es dann zu wenig für nen Elfer ist.

Aber ja Leverkusen hat verdient gewonnen. Es war einfach viel zu wenig und gefühlt hatte Bayern ein Spiel in den Knochen und nicht Leverkusen.
 
Das Spiel sollte jetzt erst Recht Denkzettel genug sein. Allerdings darf man gegen Dortmund nicht so Larifari spielen.
 
Zurück
Top Bottom