Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Puh das überrascht mich jetzt schon. Klar, die Liga-Ergebnisse der letzten Wochen waren sehr durchwachsen, aber insgesamt läuft die Saison bisher für Bayern ja durchaus sehr gut. In der CL stark und im Pokal auch noch dabei.

Da wird eine unsympathische Person gegen eine andere ausgetauscht. Bin mir nicht sicher ob es für Dortmund nun ein Vorteil ist oder nicht. Verstehe die Bayern nicht wieso man das vor 2 so wichtigen Spielen macht und dann nach dem Leverkusen Spiel fast ne Woche verstreichen lässt. Die werden sich ja nicht spontan gegen Nagelsmann entschieden haben.

Tuchel passt leider sehr gut zu Bayern …. 😬.

Nagelsmann ist auch sehr gut, aber bei Bayern gibts keine Geduld … völlig verständlich, denn in dem Geschäft darf man nicht zu lange zögern/hadern.

Na, wird dann gegen Bayern noch „lustiger“, als sowieso schon ✌️.

"Tuchel ist seit seinem Rauswurf beim FC Chelsea ohne Club. Gegenüber dem „Kicker“ sagte Nagelsmann, er habe von den Gerüchten gehört, der Verein habe sich allerdings noch nicht bei ihm gemeldet. "

wie das schon wieder läuft...

aber gut - nagelsmann hatte in meinen augen nicht ganz das format. negativ aufgefallen sind mir aber eher dinge neben dem platz...

Da bin ich gespannt auf das Spiel gegen Bayern. Da wird jetzt alles rausgeholt was geht von den Medien. Auch die alte Watzke Tuchel Sache usw. Vll ganz gut dass der BVB auch nicht mehr so im Focus steht. Kann natürlich auch schlecht laufen und wir verlieren und Tuchel startet durch.

Ich lege mich fest, dass wir dieses Jahr keinen Titel holen. Dafür habe ich einfach zu oft diese Saison genau das Gesicht der Mannschaft gesehen welches auch heute wieder an den Tag gelegt wurde. Antriebslos, lethargisch und voller Fehler. Ich bin mir auch relativ sicher, dass Nagelsmann dann auch gehen muss.

Ich kann keinen Coman und Musiala draußen lassen und Mane vorne ins Sturmzentrum packen. Der hat in dieser Saison vllt ein gutes Spiel gezeigt.
Joah so schnell hätte ich das jetzt nicht vermutet

Zurück
Top Bottom