• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

bin auch ein großer brazzo kritiker gewesen die letzten jahre, aber das problem war wohl eher der aufsichtsrat der keine kohle locker gemacht hat.

Diesmal hat man sich rechtzeitig Gedanken gemacht, welche Spieler man will, und nicht erst kurz vor Schluss jemand von der Resterampe genommen, wenn die paar Spieler nicht kamen, die man eigentlich wollte.

Natürlich hat Brazzo viel dazu gelernt und zusammen mit Neppe, dem technischen Direktor, scheint man da gut zusammen zu arbeiten.

Weiß auch nicht was man in ihm sieht. Ziemlicher Durchschnitt.
Das letzte Top Talent vom BVB war Lars Ricken. Seitdem kam da nix mehr :nix:
Wer hat dir eigentlich gesagt das deine ultra langweiligen trollversuche witzig oder kreativ sind , so das du damit einfach nicht aufhören magst? Also ich bin jetzt Mal schonungslos ehrlich zu dir , du taugst nicht als Troll, du bist nicht witzig , kreative oder gar provokant , das was du hier regelmäßig absonderst ist im besten Fall nur lahm wenn nicht sogar in den meisten Fällen absolut dämlich. Keiner lacht mit dir oder über dein lauen Sprüche. Bitte nutze deine Zeit sinnvoller!

Götze!? :ol:

Hat uns immerhin zum Weltmeister geschossen und war in seinen jungen Jahren einfach klasse und selbst heute noch ein solider Spieler! Eine Erkrankung und übertriebene Erwartungshaltung und Wechsel zu den Bayern wäre da auch sicherlich noch bisschen mehr möglich gewesen, aber der Kerl hat die WM, paar deutsche Meisterschaften, den DFB-Pokal und irgendwas in Holland gewonnen.

ach, ist doch eh nur wieder frustiges gewäsch von grundsätzlich schlechten menschen :nix:

ich bin jedenfalls froh über junge talente in der buli, die - im idealfall - mit bedacht aufgebaut werden können.
bellingham, musiala, bynoe-gittens und und und ...

ist jedenfalls eine gute sache für die bundesliga & mir im zweifelsfall lieber als jetzt "irgendwelche altstars".

Bayern aktuell bei -37,60 Mio in dieser Transferphase. Wenn Bayern noch Zirkzee für 15-20 Mio kriegt, wäre das:

FXZRDTwXgAMihqk

:banderas:

Hm? Den haben sie 2020 von Man City gekauft. Aufgrund von Verletzungen ist er erst nun ein Faktor geworden.
Nicht gekauft, der kam ablösefrei. Und da war er 16. Ich finde schon, dass man schon noch als Spieler der eigenen Jugend durchgehen lassen. Und ist ja egal, wie er gerade hochgekommen ist, er spielt ja sehr gut von dem was man hier gesehen hat. Warum also nicht auch nen ordentlichen Vertrag geben?

Nicht gekauft, der kam ablösefrei. Und da war er 16. Ich finde schon, dass man schon noch als Spieler der eigenen Jugend durchgehen lassen. Und ist ja egal, wie er gerade hochgekommen ist, er spielt ja sehr gut von dem was man hier gesehen hat. Warum also nicht auch nen ordentlichen Vertrag geben?
Dortmund hat eine Ausbildungsentschädigung gezahlt und wie gesagt kam er 2020. will den Spieler damit auch nicht abwerten sondern hatte Hoffnung das der BVB mal ein Team entwickeln will

Zurück
Top Bottom