Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

also mein f-jugend trainer hätte mich ausgewechselt und angeschissen hätte ich die chance so verkackt wie alario und die verdienen millionen dafür :uglyclap:
 
wie oft hab ich als begründung für einen elfmeter gehört "der kontakt war da, muss man geben". gilt wohl nur für andere vereine. eigentlich ein skandal, ich könnte echt im strahl kotzen.

edit:
borre knapp im abseits, der pfiff kam sofort. berliner steht 3 Meter im abseits, szene wird laufen gelassen. alario stand einmal nicht im abseits, trotzdem gepfiffen. katstrophale schiedsrichterleistung. boah wie soll man da nicht wütend werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gefühl als BVB Fan gerade nach 2 Spielen, wo die Fans der anderen Vereine um einen rum nur am meckern sind, sogar Bayernfans, weil sie uns die 6 Punkte nicht gönnen
 
wie oft hab ich als begründung für einen elfmeter gehört "der kontakt war da, muss man geben". gilt wohl nur für andere vereine. eigentlich ein skandal, ich könnte echt im strahl kotzen.

edit:
borre knapp im abseits, der pfiff kam sofort. berliner steht 3 Meter im abseits, szene wird laufen gelassen. alario stand einmal nicht im abseits, trotzdem gepfiffen. katstrophale schiedsrichterleistung. boah wie soll man da nicht wütend werden?
Hätte Borre für diese ekelhafte Schwalbe nen Elfer bekommen, hätte man den Fußball gleich begraben müssen
 
Schönes Gefühl als BVB Fan gerade nach 2 Spielen, wo die Fans der anderen Vereine um einen rum nur am meckern sind, sogar Bayernfans, weil sie uns die 6 Punkte nicht gönnen
Ich gönne Dortmund die 6 Punkte. Mehr als weitere 40 Punkte werden es am Ende der Saison sowieso nicht sein :nix:
 
Hätte Borre für diese ekelhafte Schwalbe nen Elfer bekommen, hätte man den Fußball gleich begraben müssen

für mich sah es so aus als hätte er dass foul danked angenommen so wie es jeder BuLi stürmer in der situation auch gemacht hätte. wie gesagt wahrscheinlich gibt es hunderte beispiele wo es für eine ähnlichen kontakt elnen elfer gab. sogar der kicker schreibt es war ne fehlentscheidung.

davon mal abgesehen, der schiri pfeift hier auf foul. der VAR darf eigentlich nur bei KLAREN fehlentscheidungen eingreifen oder? danach schaut sich der schiedsrichter 3 minuten die szene am monitor an, das ist doch ein witz.
 
Zurück
Top Bottom