Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Also Ich könnte mir schon vorstellen das man CR7 für ein Jahr mitnimmt, er will ja unbedingt CL spielen aber Ich glaube ohne einen massiven Verzicht auf Gehalt wird Dortmund das niemals mitmachen.

Wieviel hat er bei United bekommen? Glaub wenn ich das richtig in Erinnerung habe waren das 39 oder 49 Millionen und das für ein einziges Jahr für einen 37 Jährigen ist beim BVB einfach nicht drin. Könnte es mir vorstellen wenn er selber freiwillig auf 25-30 Millionen verzichten würde aber ob er das mitmachen würde nur um CL zu spielen?

Wenn es denn wirklich passieren würde dann wäre das natürlich eine absolute Sensation und würde wohl auch massiv das interesse an der Bundesliga steigern. Da würde selbst Ich mir tatsächlich mal wieder ein Trikot holen selbst wenn er am Ende nur 1 Jahr da wäre aber das wäre nun wirklich was für die Geschichtsbücher xD
 
Wenn Ronaldo kommen würde, hätten wir zwar am Ende der Saison trotzdem keine Meisterschaft aber dafür eine extrem unterhaltsame Saison. Aber wer glaubt da wirklich dran?😅
 
ich hab’s vorausgesehen… letztens gabs ja nen Monat EA Play für 99Cent, habe dann FIFA 22 auf der PS5 gespielt, Karrieremodus mit dem BVB und sofort CR7 gekauft :nix:
 
Zurück
Top Bottom