Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich wollt dieses Jahr wieder aktiv die BuLi schauen.

Wie viele Abos brauche ich eigentlich mittlerweile damit ich alle Spiele schauen kann? DAZN ist auch recht Teuer geworden.
 
3 und würde dich über 50€ kosten xD

Wenn du bei Telekom bist sind das dann knapp 46€.

3? 2 braucht man, Sky und Dazn.

Amazon überträgt nur CL Dienstags Topspiel.
RTL+ überträgt EL und ECL.

Und je nachdem wie schlau man es anstellt, kriegt man relativ alles etwas billiger.


Finde das sowieso immer übertrieben. Die meisten saufen am Wochenende mehrere Fuffies weg, geben mehr für Zigaretten aus und heulen dann bei so einem Preis :coolface:
 
3? 2 braucht man, Sky und Dazn.

Amazon überträgt nur CL Dienstags Topspiel.
RTL+ überträgt EL und ECL.

Und je nachdem wie schlau man es anstellt, kriegt man relativ alles etwas billiger.


Finde das sowieso immer übertrieben. Die meisten saufen am Wochenende mehrere Fuffies weg, geben mehr für Zigaretten aus und heulen dann bei so einem Preis :coolface:
Stimmt sorry. Aber das ist auch ein Kack Argument, dass das ja "nur" 50€ ( vielleicht auch 40€) im Monat!!! Sind. Also, die meisten sind halt Geringverdiener und besonders in heutigen Zeiten auf jeden Cent angewiesen.
 
Stimmt sorry. Aber das ist auch ein Kack Argument, dass das ja "nur" 50€ ( vielleicht auch 40€) im Monat!!! Sind. Also, die meisten sind halt Geringverdiener und besonders in heutigen Zeiten auf jeden Cent angewiesen.

Ich bezahle für komplett Sky+Dazn 55€ im Monat. Darin sehe ich so ziemlich alles an Fußball und so ziemlich viele Serien und Filme. Wenn man nur die Bundesliga sehen will, kriegt man das sicherlich für 35€ hin! 👍

Premiere damals war nicht billiger und manche bezahlen für Sky komplett bestimmt auch noch 65€ :coolface:
 
Ich bezahle für komplett Sky+Dazn 55€ im Monat. Darin sehe ich so ziemlich alles an Fußball und so ziemlich viele Serien und Filme. Wenn man nur die Bundesliga sehen will, kriegt man das sicherlich für 35€ hin! 👍

Premiere damals war nicht billiger und manche bezahlen für Sky komplett bestimmt auch noch 65€ :coolface:

Also, wie gesagt also offiziell kostet dazn 25 im Jahresabo bzw. 30€ im Monat und Sky kostet auch mindestens 25€. Nur die Bundesliga! Dreh es wie du willst, aber das ist maßlos zu viel. Und es ist ne Tatsache, dass Fußball damals deutlich weniger gekostet hat.

Wie gesagt, finde das Argument schon etwas Käse ist. Sorry.
 
Ich zahle nur 25 für Sky aber hauptsächlich nur wegen Premier League abonniert Buli ist ne nette Dreingabe und natürlich Entertainment mit den vielen Serien! Daher geht es in Ordnung.
 
Ich in von Modeste nicht überzeugt. Keine Ahnung ob der bei uns funktioniert.
Es wird ja wahrscheinlich auf ne 60/40 Arbeitsteilung mit Moukoku hinauslaufen, damit der ganzen Druck nicht auf dem Jungen liegt und der sich auch nicht überspielt. Denke auch das wir ein richtigen top Stürmer nicht bezahlen könnten, Haller war ja nicht unbedingt günstig.
 
11 Mio für Modeste

Captain America Lol GIF by mtv
 
Zurück
Top Bottom