• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

34 Jahre und BVB zahlt auch noch 6 Millionen Gehalt! :uglylol: Der BVB ist wie der ÖRR da scheint das Geld locker zu sitzen, haben aus der Geschichte mit Schulz nichts gelernt!:hammertime:

Da stimmt was nicht, mit deiner 6 Millionen Gehalt Rechnung! Wenn er k.a. 12-15 wichtige Tore und ein paar vorlagen macht. Hat sich der Notnagel schon ausgezahlt!

Auch hör auf! BVB auf den Spuren der Bayern, dem Konkurrenten Köln:uglylol: die Spieler wegschnappen ist ne sauerei!:mad:

Ich bezahle für komplett Sky+Dazn 55€ im Monat. Darin sehe ich so ziemlich alles an Fußball und so ziemlich viele Serien und Filme. Wenn man nur die Bundesliga sehen will, kriegt man das sicherlich für 35€ hin! 👍

Premiere damals war nicht billiger und manche bezahlen für Sky komplett bestimmt auch noch 65€ :coolface:
Ich bin bei 57€ für Sky und DAZN. Allerdings hab ich kein Sport und daher keinen DFB-Pokal.

27€ Sky
30€ DAZN

Das ist es mir wert. Ich bin durchgehend seit 2008 Kunde bei Sky (Bzw damals hieß es noch Premiere).

Erst bringt Brazzo, der Bayern-Eumel den Schleifer Medizinball-Felix ins Spiel und nun kommt Klaus-Michael wieder aus der Hecke gesprungen. Der wollte doch raus beim HSV und hat nun einen 120 Millionen € Rettungsplan für den HSV mit .....

Zurück
Top Bottom