Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

34 Jahre und BVB zahlt auch noch 6 Millionen Gehalt! :uglylol: Der BVB ist wie der ÖRR da scheint das Geld locker zu sitzen, haben aus der Geschichte mit Schulz nichts gelernt!:hammertime:
 
Da stimmt was nicht, mit deiner 6 Millionen Gehalt Rechnung! Wenn er k.a. 12-15 wichtige Tore und ein paar vorlagen macht. Hat sich der Notnagel schon ausgezahlt!
 
Auch hör auf! BVB auf den Spuren der Bayern, dem Konkurrenten Köln:uglylol: die Spieler wegschnappen ist ne sauerei!:mad:
 
Ich bezahle für komplett Sky+Dazn 55€ im Monat. Darin sehe ich so ziemlich alles an Fußball und so ziemlich viele Serien und Filme. Wenn man nur die Bundesliga sehen will, kriegt man das sicherlich für 35€ hin! 👍

Premiere damals war nicht billiger und manche bezahlen für Sky komplett bestimmt auch noch 65€ :coolface:
Ich bin bei 57€ für Sky und DAZN. Allerdings hab ich kein Sport und daher keinen DFB-Pokal.

27€ Sky
30€ DAZN

Das ist es mir wert. Ich bin durchgehend seit 2008 Kunde bei Sky (Bzw damals hieß es noch Premiere).
 
Erst bringt Brazzo, der Bayern-Eumel den Schleifer Medizinball-Felix ins Spiel und nun kommt Klaus-Michael wieder aus der Hecke gesprungen. Der wollte doch raus beim HSV und hat nun einen 120 Millionen € Rettungsplan für den HSV mit .....

 
Zurück
Top Bottom