Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der nächste der es nicht kapiert34 Jahre und BVB zahlt auch noch 6 Millionen Gehalt! Der BVB ist wie der ÖRR da scheint das Geld locker zu sitzen, haben aus der Geschichte mit Schulz nichts gelernt!
Ich bin bei 57€ für Sky und DAZN. Allerdings hab ich kein Sport und daher keinen DFB-Pokal.Ich bezahle für komplett Sky+Dazn 55€ im Monat. Darin sehe ich so ziemlich alles an Fußball und so ziemlich viele Serien und Filme. Wenn man nur die Bundesliga sehen will, kriegt man das sicherlich für 35€ hin!
Premiere damals war nicht billiger und manche bezahlen für Sky komplett bestimmt auch noch 65€
Gibt nochmal Geld für den HSVWerner zu Leipzig
Kostic zu Juve
Gibt nochmal Geld für den HSV
Werner ist ein völlig überschätzter FußballerWerner zu Leipzig
Kostic zu Juve
Man nennt uns nciht ohne Grund die Illuminati des Profifußballs.Der HSV ist die graue Eminenz im Hintergrund des Weltfussballs der überall die Fäden zieht
Man nennt uns nciht ohne Grund die Illuminati des Profifußballs.
Werner ist ein völlig überschätzter Fußballer
bei Leipzig hat er immer gut performtWerner ist ein völlig überschätzter Fußballer
Aber auch nur da, spricht nicht gerade für ihnbei Leipzig hat er immer gut performt
Man nennt uns nciht ohne Grund die Illuminati des Profifußballs.
naja, hat halt nicht zu Chelseas System gepasst, mal schauen ob er nun bei Leipzig wieder liefert.Aber auch nur da, spricht nicht gerade für ihn
In der Nationalmannschaft passt er auch nichtnaja, hat halt nicht zu Chelseas System gepasst, mal schauen ob er nun bei Leipzig wieder liefert.