Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

11 Mio für Modeste

Captain America Lol GIF by mtv
Naja sind nur 5 Millionen Ablöse aber sich richtig gut informieren ist wohl nicht so dein Ding. Welchen Stürmer hättest du so im pettto für diese Summe, Kehl wird dir danken für ein Geheimtipp. Troll
 
Ja und welchen Stürmer der besser ist hätten wir für das Geld haben können? Komm , Butter bei die Fische.
Oder sollen wir die ganze Saison nur mit einem 17 jährigen im Sturm spielen wo man noch nicht sicher ist wie sich der entwickelt?
Und wieso nicht Moukoko die Chance geben? Ist nicht mein Job, jemanden zu finden der passen könnte. Ist einfach nur richtig unkreativ sich wieder in der Buli zu bedienen.
 
Und wieso nicht Moukoko die Chance geben? Ist nicht mein Job, jemanden zu finden der passen könnte. Ist einfach nur richtig unkreativ sich wieder in der Buli zu bedienen.
Klar bekommt Moukoku die Chance aber man kann einen 17 jährigen nicht die ganze Saison durchspielen lassen selbst wenn er einschlagen sollte wie nix Gutes. Schon Mal was von Belastungssteuerung gehört, was ist den so besonders unkreativ an der Buli welchen Vorteil sollte es den haben jetzt innerhalb von 10 Tagen jemand z.b. aus Südamerika zu holen oder Asien? Klar hätte man irgendwo 100 Millionen liegen wäre cr7 mir auch lieber gewesen aber realistisch gesehen wird es nicht soviele andere sinnvolle Möglichkeit gegebenben. Also bevor du nächstes Mal hier den dicken Max markieren willst versuch es doch wenigstens mit etwas mehr Kreativität.
 
5 Mio Ablöse und 6 Mio Gehalt.
Ha Ha Ha Lol GIF


Keine Ahnung worüber du lachst

Dortmund brauchte kurzfristig einen Mann der ihre Anforderungen erfüllt, vor allem auch Kopfballstark musste er sein

Modeste erfüllt das, hat die Hälfte seiner Tore damit gemacht und 20 Tore sind nicht schlecht letzte Saison, damit ist er einer der Top Torjäger gewesen in der BL

5 Mio ist da nicht teuer
Zudem hat er 3.5 Mio verdient in Köln, natürlich muss man dann mehr bieten damit der Spieler überhaupt Interesse hat zu wechseln
Jetzt verdient er halt 2.5 Mio mehr

Sehe da ehrlich gesagt sehr gute Arbeit von Kehl zu einem vernünftigen Preis
 
Modeste wollte nen langfristigen Vertrag, damit der für 1 Jahr unterschreibt musste man halt ordentlich an der Gehaltsschraube drehen.

Gönne ihm zum Ende der Karriere nochmal CL zu spielen. Mal gucken wie er ins Dortmunder System passt, in Köln war im Spiel sehr viel auf ihn zugeschnitten
 
Klar bekommt Moukoku die Chance aber man kann einen 17 jährigen nicht die ganze Saison durchspielen lassen selbst wenn er einschlagen sollte wie nix Gutes. Schon Mal was von Belastungssteuerung gehört, was ist den so besonders unkreativ an der Buli welchen Vorteil sollte es den haben jetzt innerhalb von 10 Tagen jemand z.b. aus Südamerika zu holen oder Asien? Klar hätte man irgendwo 100 Millionen liegen wäre cr7 mir auch lieber gewesen aber realistisch gesehen wird es nicht soviele andere sinnvolle Möglichkeit gegebenben. Also bevor du nächstes Mal hier den dicken Max markieren willst versuch es doch wenigstens mit etwas mehr Kreativität.
Sei nicht so salty, ganz ehrlich. Modeste ist ein 0815 Transfer, genau so klar das Bayern die 11. Meisterschaft in Folge holt. Deal halt damit.
 
Sei nicht so salty, ganz ehrlich. Modeste ist ein 0815 Transfer, genau so klar das Bayern die 11. Meisterschaft in Folge holt. Deal halt damit.

Dir wird mit Argumenten erklärt wieso der Transfer nun mal ist wie er ist und du kommst so weil du nicht weiter weißt und wohl eigentlich nur provozieren wolltest und nicht diskutieren. Extrem kindisch.

Dortmund hat viel Geld für Haller ausgegeben und aus bekannten Gründen wird der nicht einsetzbar sein. In einer solchen Situation bist du extrem eingeschränkt, man kann schlecht einen richtigen gleichwertigen Ersatz für Haller holen, weil der nun mal noch da ist. Einen Erfahrenen aus BuLi zu holen als Übergangslösung ist das einzig sinnvolle. Dass man dann evtl mehr als Marktwert zahlt dürfte dann auch dem Umstand geschuldet sein, dass man unter Zugzwang (unverschuldet wohlgemerkt) steht, die Saison hat schließlich schon begonnen.

Wie man bei diesen Umständen rund um Haller überhaupt auf die Idee kommt zu lachen ist mir schleierhaft. Will nicht dass mein Club mal in diese Lage kommt, den Königstransfer wegen einer Krebserkrankung auf unbestimmte Zeit zu verlieren. Vom persönlichen Schicksal des Spielers mal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht so salty, ganz ehrlich. Modeste ist ein 0815 Transfer, genau so klar das Bayern die 11. Meisterschaft in Folge holt. Deal halt damit.
Ach ne sag bloß und ich dachte er wäre das Puzzlestück für unsere Meistermannschaft. Ich schrieb doch schon das es für dieses kleine Geld was der BVB überhaupt noch locker machen konnte keine großen Sprünge zu machen sind. Wenn es gut läuft wird Modest uns 15 Buden schenken und sich die Spielzeit mit Moukoku teilen damit sich dieser hoffentlich gut entwickelt und nicht verbrannt wird. Sollten die Erwartungen an Moukoku sich im Laufe der Saison dann als gerechtfertigt erweisen und Haller dann wieder genesen sein haben wir für die folgende Spielzeit ein schönen Konkurrenzkampf im Sturm und Modest darf seine Rente antreten. Und ob der FCB die Meisterschaft schon in der Tasche hat hängt nicht nur vom BVB ab sondern da müssen auch endlich paar andere Teams den Bayern die Siege nicht so her schenken. Außerdem hat der BVB nur eine Chance wenn wir uns endlich wieder drauf besinnen als komplette Mannschaft zu agieren, das hat die letzten Jahre überhaupt nicht mehr funktioniert und ob da so ein Ausnahmespieler wie Haaland dafür zielführend war weiß ich nicht aber gefühlt waren wir die letzten beiden Saisons noch weniger ein Team als schon zuvor. Der Bayern Kader besteht zum größten Teil aus Ausnahmetalenten und da sind wir aktuell auf jeder Position deutlich schlechter besetzt , wenn wir überhaupt eine Chance haben wollen dürfen wir kein einziges Spiel auf die leichte Schulter nehmen und bei den Spielen gegen die Bayern muss jeder im Team ein Sahnetag haben und an seine körperlichen Schmerzgrenzen gehen damit da überhaupt was möglich ist.
 
Wow, ich dachte die Hymne auszubuhen war Assi, aber ein Aufpasser eine zu geben und dann noch darüber zu lachen. Eintracht
Fans sind wirklich pure Assis...

Sei doch einfach leise mit deinem ständigen Gemecker und nervigen, provozierenden fragen, die Nerven echt!

Außerdem, hat jeder Verein seinen „dreck“ und da sind die Kölner und Dortmunder auch eben mit weit vorne dabei!
 
Sei doch einfach leise mit deinem ständigen Gemecker und nervigen, provozierenden fragen, die Nerven echt!

Außerdem, hat jeder Verein seinen „dreck“ und da sind die Kölner und Dortmunder auch eben mit weit vorne dabei!

Das war keine Frage sondern ne Feststellung!

Und ja, auch Köln, die mit Kot werfen, oder Dortmund, die mit Steinen auf Frauen und Kinder werfen. Diese ganze Fankultur ist einfach riesiger große shithole!
 
Das war keine Frage sondern ne Feststellung!

Und ja, auch Köln, die mit Kot werfen, oder Dortmund, die mit Steinen auf Frauen und Kinder werfen. Diese ganze Fankultur ist einfach riesiger große shithole!
Wundert dich das bei Leuten, die am Spieltag um 10 Uhr morgens das saufen anfangen?
 
Zurück
Top Bottom