Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Ex von Schulz wirft ihm vor das er sie geschlagen hatte und hat Anzeige erstattet

Wahrheitsgehalt unbekannt also kein Grund hier schon zu urteilen

Aber kommt natürlich zur Unzeit die Vorwürfe, jetzt ist er wohl noch schwerer zu verkaufen
 
Sollte er wirklich seiner schwangeren (EX)-Freundin in den Bauch getreten haben....

Wird er hoffentlich seine gerechte Strafe bekommen, in vielerlei Hinsicht...
 
Puh das ihr tatsächlich glaubt das es möglich wäre ihn diese Saison noch zu sehen ist schon mehr als optimistisch. Selbst wenn bei der Chemo alles laufen sollte wie geplant wird es lange dauern bis sein Körper auf Profiniveau wieder funktionieren kann.
Weiß gerade nicht den Namen des Union Spielers. Selber Befund wie Haller im Mai, ist wieder im Mannschaftstraining.
 
Wird wohl Anthony Modeste vom 1. FC Köln, der Haller für 1 Jahr beim BVB (mit-)vertreten soll .... hoffentlich kommt er durch die Saison ohne große Verletzungen ..... 😬.

Hat man gerade live auf Sport1 berichtet.
 
Wie man sich jetzt ewig anhören muss das Dortmund die Kölner kaputtgekauft hat
 
Aber ne gute Lösung, hat immerhin 20 Tore gemacht letztes Jahr und vor allem auch kopfballstark, das brauchen wir
 
sicher selber befund? afaik musste bei union spieler keine chemo gemacht werden (kann mich aber auch täuschen).

Beim Hertha Spieler musste keine Chemo gemacht werden.

Beim Union Spieler ist es ähnlich wie bei Haller (Infostand heute) mit Chemo.

Aber so etwas zehrt bei jedem Spieler anders, daher Hauptsache erstmal gesund werden, egal, wie lange es dauert.
 
wenn Modeste kommt, ist Moukoko der Verlierer! Warum schenkt man so einem jungen *hust* Spieler kein Vertrauen für die paar Monate!
 
Zurück
Top Bottom