Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naja, das ist schon etwas komplizierter

Akanji wurde ein neuer Vertrag angeboten und er lehnte ab
Könnte dann also ablösefrei gehen nächsten Sommer

Das will Dortmund aber nicht und will nun das er unbedingt jetzt schon geht um noch Millionen Ablöse Geld zu bekommen, das aber will Akanji nicht so wirklich auch weil momentan die richtigen Angebote fehlen

Schon etwas unsauber wie da gespielt wird und Druck ausgeübt wird

Also es war wohl eher so, dass man ihn 2 Vertragsverlängerungen anbot und Akanji beide ablehnte, da er unbedingt weg vom BVB wollte.

Nun hat der BVB Süle + Schlotterbeck geholt und Akanji hat wohl plötzlich doch keine handfesten Angebote bzw. macht plötzlich keine Anstalten, dass er weg will.

Da bin ich eher auf Vereinsseite, denn entweder hat der Berater von Akanji ihn schlecht/falsch beraten oder er hat sich verpokert.
 
Also es war wohl eher so, dass man 2 Vertragsverlängerzngen anbot und Akanji beide ablehnte, da er weg vom BVB wollte.

Nun hat der BVB Süle + Schlotterbeck geholt und Akanji hat wohl doch keine handfesten Angebote bzw. macht plötzlich keine Anstalten, dass er weg will.

Da bin ich eher auf Vereinsseite, denn entweder hat der Berater von Akanji ihn schlecht/falsch beraten oder er hat sich verhökert.


Klar hat auch Akanji gepokert

Aber er hat doch das Recht nen neuen Vertrag eben nicht zu unterschreiben und dann eben nächstes Jahr umsonst zu gehen, was ihm sicher ein fettes Handgeld einbringt beim neuen Verein

Dortmund will aber Geld kassieren und nun droht man ihm mit Tribüne

Er soll wechseln sofort oder man lässt ihn schmoren was ihm als Nationalspieler vor der WM natürlich nicht passieren darf
 
Klar hat auch Akanji gepokert

Aber er hat doch das Recht nen neuen Vertrag eben nicht zu unterschreiben und dann eben nächstes Jahr umsonst zu gehen, was ihm sicher ein fettes Handgeld einbringt beim neuen Verein

Dortmund will aber Geld kassieren und nun droht man ihm mit Tribüne

Er soll wechseln sofort oder man lässt ihn schmoren was ihm als Nationalspieler vor der WM natürlich nicht passieren darf

Akanji hat aber klar gemacht, dass er unbedingt vom BVB weg will ... sonst bin ich da eher auf der Seite des Spielers bei solchen Sachen.

Aber in so einem Fall soll er jetzt einen Abgang machen, wie er es zuvor wollte.

Und da vertraue ich eher auf Edin, der sicher nicht nur 1 Gespräch mit Akanji führte und nun zurecht sagt, er arbeitet nur mit Spieler, die zu 100% für den BVB in diese Saison auflaufen wollen.

Bin selbst gespannt, wie es jetzt mit Akanji weitergeht, denn zu 100% sauber läuft's da sicher nicht ....
 
Akanji hat aber klar gemacht, dass er unbedingt vom BVB weg will ... sonst bin ich da eher auf der Seite des Spielers bei solchen Sachen.

Aber in so einem Fall soll er jetzt einen Abgang machen, wie er es zuvor wollte.

Und da vertraue ich eher auf Edin, der sicher nicht nur 1 Gespräch mit Akanji führte und nun zurecht sagt, er arbeitet nur mit Spieler, die zu 100% für den BVB in diese Saison auflaufen wollen.

Bin selbst gespannt, wie es jetzt mit Akanji weitergeht, denn zu 100% sauber läuft's da sicher nicht ....

Die Frage ist einfach ob sich da noch ein Verein findet der Ablöse in der Höhe zahlt und zu dem Akanji auch will.

Wenn das nicht klappt steht man vor der Frage ob man freiwillig auf den Spieler verzichten sollte 1 Jahr lang, man sieht ja wie sich schon wieder die Verletzten stapeln
 
Die Frage ist einfach ob sich da noch ein Verein findet der Ablöse in der Höhe zahlt und zu dem Akanji auch will.

Wenn das nicht klappt steht man vor der Frage ob man freiwillig auf den Spieler verzichten sollte 1 Jahr lang, man sieht ja wie sich schon wieder die Verletzten stapeln

Klar, sollte er am 1.9. noch immer bei uns sein, dann sollte Edin ihn auch einsetzen .... ihn nur auf der Tribüne zu lassen, würde dann keinen Sinn machen.
 
Also Moukoko überzeugt einfach nicht, zurecht raus

Man braucht unbedingt noch nen echten Brecher vorne drin sonst wird das alles nix
 
3 gaaaanz wichtige Punkte gegen einen starken Gegner. Zudem ist das für den Auftakt immer etwas Balsam. Das Verletzungspech wird uns noch früh genug das Genick brechen.
 
Hört auf euch zu freuen :mad:

:coolface:

Weiß einer was gerade im Stadion los ist? Darf wohl keiner verlassen


2 Pflichtspiele hinter sich gebracht und schon 3 Verletzte beim BVB. Schlechter Start.

Der Sieg gegen Leverkusen ist so aber Gold wert. Egal wie. Punkte müssen her.

Der HSV holte heute überraschender Weise 3 Big Points und vermeidet so den Katastrophenstart.
 
Laut Kehl im Sky Interview wird man nächste Woche einen neuen Stürmer präsentieren

Da bin ich mal gespannt wen man bekommen kann
 
Die mindestens die Hinrunde ist für Haller sicherlich vorbei, wenn nicht mehr!? K.a. Chemo +- Bestrahlung muss man erst verarbeiten und auch erstmal wieder in tritt kommen -dannach! Ein Gestandener/Bestandener Stürmer, muss noch zum BvB stoßen.
 
Puh das ihr tatsächlich glaubt das es möglich wäre ihn diese Saison noch zu sehen ist schon mehr als optimistisch. Selbst wenn bei der Chemo alles laufen sollte wie geplant wird es lange dauern bis sein Körper auf Profiniveau wieder funktionieren kann.

So ist es

Vielleicht wenn alles gut klappt, bekommt er Ende der Saison ein paar Einwechslungen und vielleicht mit der richtigen Vorbereitung kann er uns nächstes Jahr helfen.
 
Jupp, daher muss der neue Stürmer, der bis nächste Woche da ist, für mindestens 1 Jahr bei uns bleiben.

Bin wirklich gespannt, wer für 10 Mio. dann kommen wird .... Kehl macht sicher keine halben Sachen.
 
Jupp, daher muss der neue Stürmer, der bis nächste Woche da ist, für mindestens 1 Jahr bei uns bleiben.

Bin wirklich gespannt, wer für 10 Mio. dann kommen wird .... Kehl macht sicher keine halben Sachen.
Eigentlich kann es ja nur ne Leihe werden , bei ne Ablöse von 10 Millionen bekommt man doch niemand der gut genug wäre.
Vielleicht nochmals eine Leihe von Michy Batshuayi , war ja letzte Saison für 14 Tore gut in der Türkei.
 
puh, wenn das alles stimmt mit schulz waa die bild scheinbar gerade publik macht ... uff.

wäre jedenfalls mehr als verabscheuungswürdig
Was ist denn los ?
Oh das ist hart , was ein Versager sollte da was dran sein. Wenn das wahr
ist hoffe ich das er sich seine Profikarriere abschminken kann und dazu nicht nur mit einer Geldstrafe davon kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom