Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund hats in der eigenen Hand

Wenn man die letzten 3 Spiele gewinnt, kommt man wohl auf Platz 3

Mainz weiterhin das Team der Stunde und der Rückrunde.
Dass Dortmund doch nochmal um Platz 3/4 angreifen kann, hätte ich nicht erwartet. Aber es kommen noch 3 schwere Spiele...

Seitdem Hütter Bekenntnis:

3 Spiele - 3:7 - nur 3 Punkte.

wie man ein Topteam der Liga so gegen die Wand fahren kann, bleibt mir ein Rätsel.

Es sah so gut aus .... gegen den BVB gewonnen, gegen VW gewonnen und dann BUM bricht der ganze Laden zusammen. Unser Spiel hat gar nichts mehr mit dem Rest der Rückrunde zu tun. Hinten super unsicher und nach vorne plötzlich keine Spielfreude mehr. Der BVB hat das Ding schon sicher, weil wir im Leben nicht gegen Mainz und Freiburg gewinnen werden.

Darf man sich beim Hütter bedanken und auch bei Rose. Beide zum blödsten Zeitpunkt das bekannt gegeben bei Frankfurt und Gladbach. Kostet CL und EL. Unding sowas

Es sah so gut aus .... gegen den BVB gewonnen, gegen VW gewonnen und dann BUM bricht der ganze Laden zusammen. Unser Spiel hat gar nichts mehr mit dem Rest der Rückrunde zu tun. Hinten super unsicher und nach vorne plötzlich keine Spielfreude mehr. Der BVB hat das Ding schon sicher, weil wir im Leben nicht gegen Mainz und Freiburg gewinnen werden.
Zumindest gg. Freiburg bin ich mir da nicht so sicher.

100% was du sagst 👍
In der 1 Liga würden wir Woche für Woche gedemütigt werden.
Dann doch lieber mal in der 2 Liga gewinnen!

Ganze Saison Platz 4 wäre Hammer, so viel Stabilität hätten wir schon ewig nicht mehr.

Naja, am Sonntag erstmal von Regensburg platt machen lassen und dann war es das langsam mit dem Aufstieg 2021.

2. LIGA WIR BLEIBEN 😡
Das ist sowas, wovor ich auch Angst habe 😅 Bochum hat seit etlichen Jahren mal wieder eine richtig gute Saison gespielt, jetzt geht's wohl nach oben und nächste Saison darf ich mir sicher wieder Woche für Woche Ohrfeigen angucken 😅

Zurück
Top Bottom