Provence
L99: LIMIT BREAKER
Weißt ja gar nicht, was ich meine
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt ja gar nicht, was ich meine
Immer wenn du sowas sagst gewinnt doch Freiburg.Zumindest gg. Freiburg bin ich mir da nicht so sicher.
Ich würde ja lachen wenn nächste Saison Hamburg in der ersten Liga ist aber nicht HSV sondern St Pauli
Und Hildmann wird KanzlerNächste Saison steigen dann Schalke und der HSV zurück in die erste Liga auf…![]()
Nach welchem Mathematischen Kunststück sollte Pauli denn noch an zb Kiel vorbei ziehen? Die haben 2 Punkte mehr und VIER Spiele weniger!Ich würde ja lachen wenn nächste Saison Hamburg in der ersten Liga ist aber nicht HSV sondern St Pauli
Man braucht kein mathematisches Kunststück, denn laut Mathematik könnten sie sogar zweiter werden.Nach welchem Mathematischen Kunststück sollte Pauli denn noch an zb Kiel vorbei ziehen? Die haben 2 Punkte mehr und VIER Spiele weniger!
Also auf das lachen wirste wohl verzichten müssen![]()
Na dann deinem BvB viel Glück beim Vize Meister werden, das ist ja sogar wahrscheinlicherMan braucht kein mathematisches Kunststück, denn laut Mathematik könnten sie sogar zweiter werden.
Organisiere Mal ein Tippspiel für die zweite Liga nächste Saison. Die Hälfte der lieblingsmannschaften spielt nächste Saison ja eh daBayern hat anscheinend bei Leipzig bezüglich Nagelsmann angefragt und die rufen 30 Millionen als Ablöse auf. Kann ja unser super Sportvorstand sein Geschick spielen lassen![]()
Selbst das wäre möglichNa dann deinem BvB viel Glück beim Vize Meister werden, das ist ja sogar wahrscheinlicher![]()
Da du sowieso immer falsch liegst, muss ich das gar nicht wissenWeißt ja gar nicht, was ich meine.
Und Krösche geht wohl auch (vermutlich nach Frankfurt?). Hääte nicht gedacht, dass auch RB so zerfallen könnte. Glasner geht dann vermutlich von Wolfsburg nach Leipzig ...![]()
Nagelsmanns Wechsel zu Bayern vor Vollzug – Gespräche mit Flick über Vertragsauflösung
Ein Wechsel von RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern wird konkreter und soll mittlerweile so gut wie sicher sein.www.transfermarkt.de
Nagelsmann bittet um Freigabe für Bayern. laut Kicker informationen soll die Ablöse 25 Millionen betragen.
Hauptsache wir kommen nicht auf die maximal bescheuerte Idee Thioune zu ersetzen, selbst wenn wir wirklich wieder den Aufstieg verschenken.Und Krösche geht wohl auch (vermutlich nach Frankfurt?). Hääte nicht gedacht, dass auch RB so zerfallen könnte. Glasner geht dann vermutlich von Wolfsburg nach Leipzig ...
Da bleibt echt kein Trainer bei seinem Verein ... nur unser Streich bleibt wo er bleibt![]()
Bayern kauft mal wieder die direkte Konkurrenz kaputt![]()
Nagelsmanns Wechsel zu Bayern vor Vollzug – Gespräche mit Flick über Vertragsauflösung
Ein Wechsel von RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern wird konkreter und soll mittlerweile so gut wie sicher sein.www.transfermarkt.de
Nagelsmann bittet um Freigabe für Bayern. laut Kicker informationen soll die Ablöse 25 Millionen betragen.