Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay gut ich dachte die ganze zeit du bist wirklich nur ein Blinder BVB Fanatiker aber jetzt weis ich das du hier nur ne rolle spielst und TrollstBayern kauft mal wieder die direkte Konkurrenz kaputt
In meinem Gruppenchat zum HSV haben wir einen, der das schon fordert .. damit wir den Aufstieg noch schaffen .. musste ihm erstmal den Kopf waschen.Hauptsache wir kommen nicht auf die maximal bescheuerte Idee Thioune zu ersetzen, selbst wenn wir wirklich wieder den Aufstieg verschenken.
@KrateroZ kommender Schweizer Nationaltorwart, jung, hält teils überragend bereits jetzt. Wäre ein guter Fang. Vor allem bei den Nulpen, die ihr aktuell habt.
25 Mio für nen Trainer ist so abartigNagelsmann Deal ist durch. Bis zu 25 Millionen.
![]()
FC Bayern München: Perfekt! Julian Nagelsmann kommt von RB Leipzig
Der Wechsel von Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig zum FC Bayern München im Sommer ist perfekt. Das gaben beide Klubs bekannt.m.sportbild.bild.de
@KrateroZ kommender Schweizer Nationaltorwart, jung, hält teils überragend bereits jetzt. Wäre ein guter Fang. Vor allem bei den Nulpen, die ihr aktuell habt.
Verurteilst du dann den Rose-Deal oder ist der ok weil die Ablöse geringer ist? Die Konkurrenz wird dennoch geschwächt und seit Bekanntgabe des Deals läuft es bei Gladbach ebenso nicbt mehr wie bei Frankfurt nachdem klar war das Hütter zu Gladbach wechsetLeute die die Super League Pläne verurteilt haben wegen Geldgier und fehlender Chancengleichheit, sind dann wieder völlig okay damit 25 Mio für nen Trainer zu zahlen und nebenbei die direkte Konkurrenz zu schwächen
Kann man sich nicht ausdenken diese Doppelstandards![]()
Nagelsmann Deal ist durch. Bis zu 25 Millionen.
![]()
FC Bayern München: Perfekt! Julian Nagelsmann kommt von RB Leipzig
Der Wechsel von Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig zum FC Bayern München im Sommer ist perfekt. Das gaben beide Klubs bekannt.m.sportbild.bild.de
Bayern kauft mal wieder die direkte Konkurrenz kaputt
Und das wird kriechend weiter steigen und keinen stört es.Ablösen für Trainer in dieser Höhe sind durchaus ein Novum, aber das sind dennoch relativ geringe Beträge im Vergleich zu den Ablösesummen von Spielern. Trainerposten ist mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als einzelne Spieler. Wer sich jetzt darüber aufregt, hat die letzten 15 Jahre im Fußball verpasst^^
So lange sie nicht teurer als die Spieler selbst werden, kann ich damit leben. Mich nervt eher, welche Beträge da insgesamt hin- und hergeschoben werden.Und das wird kriechend weiter steigen und keinen stört es.
Wie der Frosch im erhitzenden Wasserglas werden immer höher werdende Ablösen zur Norm.
Verurteilst du dann den Rose-Deal oder ist der ok weil die Ablöse geringer ist? Die Konkurrenz wird dennoch geschwächt und seit Bekanntgabe des Deals läuft es bei Gladbach ebenso nicbt mehr wie bei Frankfurt nachdem klar war das Hütter zu Gladbach wechset
Selbst für Rose ist das viel aber wir reden hier von fucking 25 Mio für nen Trainer bei dem man nicht weiß ob das nen halbes Jahr hält![]()
Julian Nagelsmann wird Cheftrainer des FC Bayern
Der FC Bayern hat Julian Nagelsmann, 33, als neuen Cheftrainer verpflichtet. Vertrag von Hansi Flick wird wunschgemäß aufgelöst.fcbayern.com
@UchihaSasuke aber das Geld für Rose ist es dann noch? Wo ist denn die Grenze?![]()
Selbst für Rose ist das viel aber wir reden hier von fucking 25 Mio für nen Trainer bei dem man nicht weiß ob das nen halbes Jahr hält![]()