Falls Madrid ihren Spielbetrieb nach dem SL Ende einstellen muß, kann er ja gerne mal für 18,50€ bei uns kicken.
Er wird verstellen das auch ein Weltmeister das hier nicht regeln kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls Madrid ihren Spielbetrieb nach dem SL Ende einstellen muß, kann er ja gerne mal für 18,50€ bei uns kicken.
Nur noch im 5ten@MultiXero ist ja im 7. Himmel.
Das blöde ist, dass Hertha nur 28 Spiele gehabt hat, während köln jetzt 31 hat![]()
Wird nicht passieren. Köln wird ganz klar absteigen. Berlin ist zwar auch keine Mannschaft mit der ich sympathisiere, doch Köln ist einfach nochmal ne Spur schlechter.Bin ganz klar für Hertha in Liga 2, das gönne ich denen von Herzen. Allerdings befürchte ich, dass die noch die notwendigen Punkte holen. Schmidt, Windhorst und Fredi in Liga 2 das wäre doch was.
Ja toll, mach uns die nächste saison möglichst schwer ...hauptsache der effzeh und bielefeld retten sich
Ja toll, mach uns die nächste saison möglichst schwer ...
wir waren auch diese Saison nicht der absolute Topfavorit. Es war von Anfang an davon auszugehen, dass wir das ganze wieder im Frühjahr verspielen, wie wir es die letzte Saison und die Saison davor bereits getan haben. Ich sehe das auch sich in Zukunft nicht ändern. Würde mir nur für mein Herz einfach wünschen, dass man Platz 4 vielleicht konsequenter erkämpft über ne Saison.Naja vielleicht steigt der HSV mal auf, wenn er nicht der absolute Topfavorit ist. Das könnte doch helfen oder?
wir waren auch diese Saison nicht der absolute Topfavorit. Es war von Anfang an davon auszugehen, dass wir das ganze wieder im Frühjahr verspielen, wie wir es die letzte Saison und die Saison davor bereits getan haben. Ich sehe das auch sich in Zukunft nicht ändern. Würde mir nur für mein Herz einfach wünschen, dass man Platz 4 vielleicht konsequenter erkämpft über ne Saison.
Jop, sehe ich im Grunde auch so. Die Liga ist ganz nett und spannend. Hier gewinnen wir einfach auch mal. Aber das Herz macht natürlich trotzdem freudensprünge, wenn man auf Platz 1 steht nach 20 spieltagen. Würde mir einfach mal ne saison wünschen, wo vom ersten, bis zum letzten spieltag auf 4 steht.Aufsteigen macht keinen Sinn mit dieser Mannschaft.
Egal, der HSV wird eine sehr gute 2 Liga Mannschaft.
Jop, sehe ich im Grunde auch so. Die Liga ist ganz nett und spannend. Hier gewinnen wir einfach auch mal. Aber das Herz macht natürlich trotzdem freudensprünge, wenn man auf Platz 1 steht nach 20 spieltagen. Würde mir einfach mal ne saison wünschen, wo vom ersten, bis zum letzten spieltag auf 4 steht.
jetzt nur nicht nachlassen!