Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
darfst gerne die 2 tore von mainz kommentieren, wenn dir danach istWir wieder jedes Tor kommentiert vom BVB
Meistertitel ist fix wayne juckt es. Dortmund Meister auch schon wieder paar Jahre herdarfst gerne die 2 tore von mainz kommentieren, wenn dir danach ist![]()
ich nehm den weiteren gesprächsverlauf mal vorwegMeistertitel ist fix wayne juckt es. Dortmund Meister auch schon wieder paar Jahre her
Typisch ErfolgskundeMeistertitel ist fix wayne juckt es. Dortmund Meister auch schon wieder paar Jahre her
Echter Neid statt echter LiebeTypisch Erfolgskunde![]()
Harte Zeiten ... Ein Cl Finale nicht zu gewinnen ...stimmt richtig harte Fußballzeiten , das toppt nur der Absturz vom FCK zum Beispiel...Erfolgskunde seitdem ich laufen kann. Anfang 90 Jahre waren jetzt nicht immer so schön. Kenne auch andere Zeiten. Als Bayernfan hat man definitiv schon sehr viele harte Zeiten durch. Finale Dahoam CL in Barcelona etc.
Wie gesagt bin Fan seitdem ich Fußball schaue
Aber am besten jedes Tor vom BVB tickern.
wenn der hsv nicht in die erste liga kommen will, kommt die erste liga eben zum hsv in liga 2Das Nordderby Bremen gegen Hamburg nächste Saison in der 2. Liga![]()
Da geht es mehr um die Art und Weise wie diese verloren wurden. Aber kann man nicht verstehen wenn man davon kein Fan istHarte Zeiten ... Ein Cl Finale nicht zu gewinnen ...stimmt richtig harte Fußballzeiten , das toppt nur der Absturz vom FCK zum Beispiel...