Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Fans stimme ich dir da zu, aber für jemanden den du gerade das erste mal vor die Bundesliga setzt .. den wirst du nicht für die Liga gewinnen können.Wobei Spannend ja jeder anders definiert. Auch in der unteren Tabellenhäfte kann es hoch her gehen.
Bin btw Werder ''Fan''
Leider wahr- gefühlt war Fussball nie uninteressanter für mich (schon vor Corona)Für Fans stimme ich dir da zu, aber für jemanden den du gerade das erste mal vor die Bundesliga setzt .. den wirst du nicht für die Liga gewinnen können.
Müller, SammerLeider wahr- gefühlt war Fussball nie uninteressanter für mich (schon vor Corona)
Vermisse da einfach die ''alten'' Zeiten (Kahn,Klose,Raul,Zidan,Carlos und und und..hach, geile Zeit)
jay jay okochaMüller, Sammer
Überall auf der Welt werden Leute gefeuert, beziehen KUG oder sonstige Hilfen, aber den Spielern kann/darf man die Gehälter nicht kürzen? Was ist das für ein Quatsch? Wo ist hier rechtlich das Problem?
Dort muss man als erstes ansetzen anstatt Millionen Kredite oder Staatshilfen zu beziehen. Wenn die Profis 50 - 70 % weniger Gehalt beziehen, verdienen diese immer noch überdurchschnittlich.
Samstag das absolute Topspiel um die CL Dortmund gegen Grankfurt!
definitiv ausfallen werden:
SGE: - Hasebe (Gelbsperre)
- Hinteregger (Oberschenkel)
BvB: - Moukoko
- Sancho
Schlüsselspieler dieser Partie:
SGE: - Trapp
- Kostic
- Silva
BVB: - Haaland
- Hitz
- Reyna
Gespielt wird vor 0 Zuschauern.
Prognose: 2:2 nach erbitterten Kampf
Hoffnung: 2:1 aus Sicht der SGE!
bin gespannt, ob hütter zu gladbach wechselt
Und Streich wird Löw beerben.bin gespannt, ob hütter zu gladbach wechselt
bin gespannt, ob hütter zu gladbach wechselt
Ich will das STreich bei uns bleibt, muss aber eingestehen, dass er der beste für den Job wäre.Und Streich wird Löw beerben.
Der geht nicht nach Hamburg.Ich will das STreich bei uns bleibt, muss aber eingestehen, dass er der beste für den Job wäre.
Es gibt auch keine Ablöse. Der festgeschriebene Betrag soll wohl 190 Mio hoch sein.Da es zu befürchten ist das Haaland Ende der Saison weiter zieht sollte man anfangen sich damit anzufreunden. Ich für mein Teil würde ja die Chelsea Variante bevorzugen , so das wir Werner + Cash bekommen . Wenn wir ihn zu Barca ziehen lassen gibt es die Kohle eh wieder nur über die nächsten Jahre verteilt von diesen Pleiteverein.
Das wir ihn doch noch ein Jahr halten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wenn die vereinbarte Ablöse nur 75 Millionen sein soll im nächsten Jahr , das wäre weniger als die Hälfte die wir aktuell für ihn bekommen könnten.