Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das müsste gefühlt die längste Verletzung seiner Karriere bisher sein. Robert ist ja sonst quasi nie verletzt.
Weiß jemand ob ihm dadurch der Rekord flöten geht in einer Saison gegen jedes gegnerische Team getroffen zu haben? Ihm fehlt diese Saison nur Leipzig, aber keine Ahnung ob es das schonmal gab, dass ein Spieler in einer Saison gegen jedes gegnerische Team getroffen hat.^^
Auf alle Fälle werden die 40 Tore jetzt wieder spannend. Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen. Er war schon bei Dortmund geil und bei Bayern ist er aktuell noch viel geiler. xD
 
Ach du scheisse. Für Bayern ist das mit der worstcase. Denke das wars mit der CL - zumal Löw morgen auch wieder alle Bayernspieler durchspielen lassen wird. Diese dämlichen Kack Länderspiele
 
Ach du scheisse. Für Bayern ist das mit der worstcase. Denke das wars mit der CL - zumal Löw morgen auch wieder alle Bayernspieler durchspielen lassen wird. Diese dämlichen Kack Länderspiele
Meiner Meinung nach ist das sogar der absolute Worstcase wenn es um die Aufälle geht. Aber ich kenne mich auch nicht ausreichend gut aus um jeden Spieler sinnvoll bewerten zu können.

Den CL-Titel würde ich für Bayern aber nicht abschreiben. Na klar ist es gegen PSG besser einen Lewandowski zu haben als keinen Lewandowski zu haben, aber dennoch hat auch der restliche Kader eine sehr hohe Qualität. Alles ist möglich.
Danach gegen City (es wäre das Wunder des Jahres wenn es nicht so kommt!) wird es natürlich auch nicht einfacher, aber zumindest im Rückspiel gegen City wird er hoffentlich wieder ganz gut in Form sein.
 
Meiner Meinung nach ist das sogar der absolute Worstcase wenn es um die Aufälle geht. Aber ich kenne mich auch nicht ausreichend gut aus um jeden Spieler sinnvoll bewerten zu können.

Den CL-Titel würde ich für Bayern aber nicht abschreiben. Na klar ist es gegen PSG besser einen Lewandowski zu haben als keinen Lewandowski zu haben, aber dennoch hat auch der restliche Kader eine sehr hohe Qualität. Alles ist möglich.
Danach gegen City (es wäre das Wunder des Jahres wenn es nicht so kommt!) wird es natürlich auch nicht einfacher, aber zumindest im Rückspiel gegen City wird er hoffentlich wieder ganz gut in Form sein.

Wir hatten halt dieses Szenario bislang nicht, dass er in Topspielen fehlt. Zumindest nicht seit er in dieser Monsterform ist. Gerade wegen unserer wackeligen Defensive waren seine Tore umso wichtiger. Wird schon interessant zu beobachten wie da jetzt gegen Leipzig und Paris aufgestellt werden wird und wie das dann funktioniert.

Aber ja, aktuell und oberflächlich betrachtet schreibe ich die CL-Titelverteidigung eher ab. In der Bundesliga sollten wir uns aber jetzt nicht einpinkeln, selbst wenn wir gegen Leipzig verlieren sollten.
 
Aber tialo, als Fan einer erfolgsbesessenen Spitzenmannschaft mit Liebe zum Sport und nicht Stakeholder einer Spielerhandelsgesellschaft mit nebenher betriebenen Spielbetrieb, schaut da natürlich schon ein paar Wochen nach vorne, wenn dann Ende April und Anfang Mai das Halbfinale der CL stattfindet. Diese Problematik betrifft dann natürlich nicht mehr den BVB.
 
Das werden nicht die einzigen Fälle bleiben.
Nach Wolfsburg (lul btw.) nun auch Dortmund und Köln in der ersten Liga.

Wäre ja auf die Ausgaben gespannt und wie viel davon in die Spielergehälter fließen, die ja soweit ich weiß, trotz Zuschauerverbot, auf ähnlich hohem Niveau geblieben sind. Da kann man als Verein dann schon Probleme bekommen.

Oder es liegt an was ganz anderem :).
 
Das werden nicht die einzigen Fälle bleiben.
Nach Wolfsburg (lul btw.) nun auch Dortmund und Köln in der ersten Liga.

Wäre ja auf die Ausgaben gespannt und wie viel davon in die Spielergehälter fließen, die ja soweit ich weiß, trotz Zuschauerverbot, auf ähnlich hohem Niveau geblieben sind. Da kann man als Verein dann schon Probleme bekommen.

Oder es liegt an was ganz anderem :).
Natürlich wird es auch andere Vereine treffen. Ich gehe davon aus das der Großteil der ersten Liga mindestens kredite aufnehmen wird. In der zweiten Liga und drunter glaub ich das einige Vereine pleite gehen werden.
 
Überall auf der Welt werden Leute gefeuert, beziehen KUG oder sonstige Hilfen, aber den Spielern kann/darf man die Gehälter nicht kürzen? Was ist das für ein Quatsch? Wo ist hier rechtlich das Problem?

Dort muss man als erstes ansetzen anstatt Millionen Kredite oder Staatshilfen zu beziehen. Wenn die Profis 50 - 70 % weniger Gehalt beziehen, verdienen diese immer noch überdurchschnittlich. :fp:
 
Zurück
Top Bottom