Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja es ist schon ne Weile jeglicher Anstand bei den ganzen Beteiligten im gesamten Profifußball verloren gegangen. Es fällt mir persönlich auch echt schwer mich noch als Fan zu bezeichnen auch wenn es weh tut und das ich das Spektakel durch Sky auch noch finanziell unterstützt habe ich schon ne Weile her. Bin allerdings noch so dumm mir jedes Jahr ein neues Trikot zu kaufen und vor Corona noch einige Male im Jahr den Stadionbesuch gegönnt . Was mittlerweile auch mehr ne Gewohnheit geworden ist statt es aus Überzeugung zu tun. Vielleicht macht einen ja das Alter bitter aber meine große Liebe ist diese Shitshow nicht mehr und das tut etwas weh.

Da braucht man auch nicht nur auf Hopp , die Bayern und Leipzig mit dem Finger zu zeigen , das ganze Geschäft ist verdorben bis zum geht nicht mehr.
 

Pleite Dortmund wieder am schnorren :lol:

Ist ja schön, dass du das lustig findest... ist es aber nicht.
Ich frage mich aber auch was mit den Einnahmen der letzten Jahre passiert ist. Zumindest hatte ich das Gefühlt, dass sie am Transfermarkt die letzten Jahre ordentlich Geld verdient hatten - ich habe aber keine Gegenüberstellung oder so. Ich dachte es geht ihnen wirtschaftlich besser.

Wenn es dann nächste Saison nur für die Europaleague reicht statt der Championsleague, dann wird es auch erst einmal nicht besser.
Und nach Championsleague sieht es aktuell nicht wirklich aus. Dafür müsste man ab dem nächsten Spieltag nochmal 1-2 Schippen drauflegen.
 
Uff, dazu nächstes Jahr noch ohne die dicken CL-Fleischtöpfe und die Abfindung für Rose. Aber Schwatzke und Co. wurden für ihre Misswirtschaft immerhin mit einem neuen 3 Jahres Vertrag belohnt.

An der Säbener Straße sollte man so langsam wieder Vertragsunterlagen für ein zinsloses Darlehen aufsetzen. :hmm:
 
Interessant mit BvB, erst heute gelesen wo es um die Watzke-Verlängerung ging das man sich finanziell keine Sorgen machen muss wenn man die CL nicht erreicht weil die nächsten beiden Saisons durchfinanziert seien. Naja, nun wissen wir ja wie das zustande kommt. Watzke führt den Verein noch ins Verderben aber der klebt ja an seinem Stuhl. Nicht das ich das schimm finden würde. :yeah:
 
Ist ja schön, dass du das lustig findest... ist es aber nicht.
Ich frage mich aber auch was mit den Einnahmen der letzten Jahre passiert ist. Zumindest hatte ich das Gefühlt, dass sie am Transfermarkt die letzten Jahre ordentlich Geld verdient hatten - ich habe aber keine Gegenüberstellung oder so. Ich dachte es geht ihnen wirtschaftlich besser.

Wenn es dann nächste Saison nur für die Europaleague reicht statt der Championsleague, dann wird es auch erst einmal nicht besser.
Und nach Championsleague sieht es aktuell nicht wirklich aus. Dafür müsste man ab dem nächsten Spieltag nochmal 1-2 Schippen drauflegen.
Corona ist passiert :nix:
 
So eine Rotze. Als gäbe es nicht schon genug Argumente gegen so sinnlose Länderspiele, vor allem in der aktuellen Zeit. Dann hat Lewandowski noch vier Spiele für fünf Tore am Ende?
 
Zurück
Top Bottom